The Score

Habe mir den gestern am ORF angeschaut.

Obwohl so Einbrecher filme irgendwie immer nach dem selben Muster ablaufen - war der richtig spannend zum Zuschauen.

Der Schluss war echt gut gelungen - als Edward Norton plötzlich dastand ohne dem Zepter...

So kanns laufen... und Robert de Niro hatte ihn ja gewarnt - er soll seine Ziel in 25 Jahren erreichen - nicht mit einem Coup - er hätte besser auf ihn gehört ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

wir haben uns zufällig in den weihnachsfeiertagen die dvd angeguckt. mir hat er auch sehr gut gefallen. er war eigentlich ruhig und spannend zugleich und lebte vorwiegend von den wirklich guten darstellern. da sieht man, wass schauspieler alles aus einem drehbuch rausholen können.

bei den special features war auch ein nettes teil dabei. die szene als de niro, brando im club mitteilt, dass er beim coup mitmacht, haben sie nonstop mehrmals nacheinander abgedreht und jedesmal haben die beiden granden (leider ist brando schon tot :() die selbe szene anders gespielt. immer mit identen sinn, aber mit anderen worten, gesten und statements - einfach genial!!!!
      Original von Mr. I
      Wollte auch schon einen Thread zu dem Film aufmachen :)

Wennst einen Filmthread zu einem Film aufmachen willst hast du nur zwei Chancen!

1. Entweder du bist verdammt schnell oder
      2. Das Internet vom Tielner ist hin!

Sonst hast eh keine Chance! Da Tielner kennt alles! Schau da die Themenstarter in dieser Area mal an! 8o
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt
      und wenn man spam sucht, braucht man nur schauen was der dunkelelfenscherge geschrieben hat ;)

@topic

obwohl im film nicht sehr viel "action" vorkommt hat er mir sehr gut gefallen, kannte ihn seit ca. einem halben jahr, aber sowas sieht man sich gerne öfters an :)

mfg

Alex
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists