Waldelfenarmee? Tips bitte

Nuja das Problem ist das die Sperrträger zu langsam sind und wenn sie angreifen nid grad viel ausrichten !
    Wenn außerdem wenn ich 2 Einheiten Dryaden 1 Einheitekampftänzer 2 adler und 2 Baummenschen am tisch hab is da sonst nichtmehr viel abgesehn vond en helden !
    [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
    Dunkelelfen 3000 Pkt
    Warhammer:
    Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
    Orks(8000Pkt)
    Flames of War
    Afrika Corps (2500Pkt)
    únd gerade deswegen sollte mann nicht spekulieren, wenn ein neues AB erscheinen wird.

es hieß von gw aus, dass dryaden feste formationen einnehmen werden, sprich keinen plänkler aber glieder ;).

kampftänzer werden sich nur mehr die tänze kaufen können und so wohl so wie sauruskrieger in den slots verschoben werden.

sie kriegen auch eine eigene lehre, dabei wird mann ja sehen was sie kann, aber da GW greade auf einem "deftig-magie" machenden listen trip ist, wird die lehre sicher nicht von schlechten eltern sein.
    dadurch wird mann auch erst bedenken können, welche general mann nehmen will, wobei wen woodies option auf einen großen, brennaren dämonen mit magieresistenz habe werden, :rolleyes: :)).......... .

mich graust es ehrlich gesagt schon vor dem AB, aber eventuell werd ich sie selbst anfangen, so eine lebende waldliste vielleicht ( sprich waldgeister-armee).

mfg
    Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Berndi“ ()

- Das Kommandatenmodell der Waldkreaturen wird in etwa so stark wie ein großer Dämon werden.

Cool
    Nein, ich habe schon Oger und Bretonen, darf nichts mehr kaufen ...

Aber ...

welche general mann nehmen will, wobei wen woodies option auf einen großen, brennaren dämonen mit magieresistenz habe werden

Neeeiiiinnn, ich darf nicht, neeeinnn
    [SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
    Gnoblars zum Tee
    Gnoblars wenn´ds´du se willst
    Gnoblars juche !
    [/SIZE]

Hier mein Forum:
    http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi
    Das find ich ja so schade werden wieder massig leute mit waldelfen anfangen weils stark sind und nicht weils den hintergrund mögen!
    [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
    Dunkelelfen 3000 Pkt
    Warhammer:
    Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
    Orks(8000Pkt)
    Flames of War
    Afrika Corps (2500Pkt)
    naja ganz so ist es auch nicht.

man schaut mal welche armee recht stark sind und dann macht man eine selektion.

ich z.b. habe drachen immer faszinierend gefunden, chaos war schon immer von mir gemocht (schöne dämonen) und somit habe ich chaos angefangen!

viele werden waldelfen aufgrund der stärke spielen, aber nicht, weil sie sonst chaos spielen würden, sondern weil sie einfach mehr zu den elfen tendieren!
    Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...