Ohne den Codex schon in der Hand zu haben, habe ich mir trotzdem schon meine Gedanken gemacht.
Nids sind ja nicht gerade für ihre Schußleistung berühmt, ok es gibt nette Biozidkanonen und manchmal kann der Schwarmtyrant oder der Carnifex auch was.
Aber wenden wir uns den Stärken der Nids zu, mit der Frage: wie sollen sie die Panzerung 14 Knacken, wenn sie 6er brauchen um überhaupt zu treffen im Nahkampf (ist Antigravfahrzeug) und nicht ihre 2W6 für Monströse Kreatur verwenden dürfen (durch flüssiges Metall). Carnifex mit 2 Attacken hat zwar stärke zehn, aber dass genau er bis dorthinkommt, dann nen 6er wirft und dann zumindest nen 4er ist dann schon unter aller s..
Daher die Frage, ist das dann für Nidsspieler überhaupt noch Spielenswert, wenn plötzlich eine Rasse sozusagen übermächtig für sie ist
Motto des Tages:
Unser ?Höheres Wohl? ist das Chaos
Nids sind ja nicht gerade für ihre Schußleistung berühmt, ok es gibt nette Biozidkanonen und manchmal kann der Schwarmtyrant oder der Carnifex auch was.
Aber wenden wir uns den Stärken der Nids zu, mit der Frage: wie sollen sie die Panzerung 14 Knacken, wenn sie 6er brauchen um überhaupt zu treffen im Nahkampf (ist Antigravfahrzeug) und nicht ihre 2W6 für Monströse Kreatur verwenden dürfen (durch flüssiges Metall). Carnifex mit 2 Attacken hat zwar stärke zehn, aber dass genau er bis dorthinkommt, dann nen 6er wirft und dann zumindest nen 4er ist dann schon unter aller s..
Daher die Frage, ist das dann für Nidsspieler überhaupt noch Spielenswert, wenn plötzlich eine Rasse sozusagen übermächtig für sie ist

Motto des Tages:
Unser ?Höheres Wohl? ist das Chaos
Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
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