So, da ich mich für das meiste nicht mehr interessiere biete ich es zum verkauf an...
Bretonen:
1x Box Questritter
2x Boxen Ritter von Bretonia
1x Box Bretonische Bogenschützen
1x Bretonische Trebuchet
1x Dame der Herrin des Sees beritten
1x Bretonischer Herzog
1x Limitierter Standartenträger
Alles neu, aus dem Armeedeal!!
Chaos:
2x Boxen der neuen Chaoskrieger
Von einer sind schon alle Umhänge grundiert...
xx alte Chaoskrieger, zusammengeklebt, teilweise bemalt... wer noch Interesse an denen hat einfach bescheid sagen dann zähle ich nach
1x Box Chaosritter
Sind grundiert und teilweise zusammengebaut
2x Chaos-Streitwagen mit Besatzung
Teilweise zusammengebaut und grundiert (zumindest die Streitwägen)
Hab auch noch ne Box Gors / Ungors aba da fehlen schon 2 oda 3 raus... also sind nich mehr alle drin, aba sonst is alles dabei.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Interesse mir einfach eine E-Mail übers Profil schicken mit einem Angebot von euch. Handelsplatz wäre wohl üblicherweise der Damage.
Bretonen:
1x Box Questritter
2x Boxen Ritter von Bretonia
1x Box Bretonische Bogenschützen
1x Bretonische Trebuchet
1x Dame der Herrin des Sees beritten
1x Bretonischer Herzog
1x Limitierter Standartenträger
Alles neu, aus dem Armeedeal!!
Chaos:
2x Boxen der neuen Chaoskrieger
Von einer sind schon alle Umhänge grundiert...
xx alte Chaoskrieger, zusammengeklebt, teilweise bemalt... wer noch Interesse an denen hat einfach bescheid sagen dann zähle ich nach
1x Box Chaosritter
Sind grundiert und teilweise zusammengebaut
2x Chaos-Streitwagen mit Besatzung
Teilweise zusammengebaut und grundiert (zumindest die Streitwägen)
Hab auch noch ne Box Gors / Ungors aba da fehlen schon 2 oda 3 raus... also sind nich mehr alle drin, aba sonst is alles dabei.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Interesse mir einfach eine E-Mail übers Profil schicken mit einem Angebot von euch. Handelsplatz wäre wohl üblicherweise der Damage.