Veteranen der IA
-
-
-
-
-
und bewaffnung!
meine veteranen sind umgebaute sace marine scouts wobei der bolter ein bisserl zu einer SMG umgebaut wird
heben sich wenigstens deutlich vom rest der army ab das finde ich coolGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
Ich hab mir die Minis von der Straflegion(Colonel Schäffer) umgebaut zu Veteranen. Die sind echt gut geworden und bringen irgendwie auch dieses Veteranen Flair gut rüber.There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008 -
-
Wegen den Umbauten:
Ich hab an meine Vets Plasmawerfer rangemacht, indem ich einfach die Plasma Pistolen von Marines genommen habe, das Lasergewehr vorne abgeschnitten und dann das Ende und die Plasmakammer von der Pistole vorne bzw. oben drangeklebt. Und PP hat jeder Marine Spieler normalerweise genug.There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008 -
ich hab schon einen trupp oin arbeit, sie schauen echt ähnlich aus wie grey knights^^nur sind es standart cadianer mitr nem anderen style...
also: Rüstung ist chainmail mit einem goldenen freehand-kreuz darüber, das gewandt ist shadow grey. Der rest ist eigentlich relativ normal, ich habe in meinem trupp einen granatenwerfer, einen flamewr, nen funker und nen melter... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher