Sturmtruppen-Comics

Sturmtruppen-Comics

also ich über Weihnachten bei meinen Eltern war, hab ich sie wieder im Zeitschriftenladen gesehen. Die Sturmtruppen-Comics von Bonvi.

Für alle die es nicht kennen: bitterböse Satire auf auf Militär im allgemeinen und die Wehrmacht im speziellen.

Jaja ich weiß ... ich hör schon wieder die ersten Unkenrufe .... "darüber macht man keine Witze ...blabla"

Aber für alle Anderen ... die Spaß verstehen, wenn sie ihn sehen ... äußerst empfehlenswert ... sollen jetzt im 3-Monats-Abstand erscheinen ...

In diesem Sinne .... have fun :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      hmmm da bin ich jetzt ehrlich gesagt überfragt ... aber írgendwo in Einbandnähe steht was von wegen "jetzt wieder da" und "Brandneu" ... wie zuverlässig solche Aufdrucke diesbezüglich sind habe ich natürlich keine Ahnung.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Nach langer abstinenz hab ich mir die auch wieder geholt, kenn nur noch ein paar von den ganz alten, aber einige von den Bildern und Geschichten sind eindeutig von damals recycled.
      Da ich aber damals nicht so viele gelesen hab, kann ich niht sagen ob alles alte Geschichten sind, oer immer wieder nur ein paar alte eingestreut sind.

Der tapfere Verbündete Schussolini kanns aber immer noch. :D
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.

Sturmtruppen-Comics

Die Sturmtruppen gibt es Schon seit 1976
      (Damals schwarz-weiss)
      und ab 1984 (Ab da Auch in Farbe)
      Zum Humor er ist zwar bitter-böse
      Doch grade unter soldaten sehr Beliebt
      Mein Zug Füher ist ein Fan der ersten Stunde
      (und er Hat alle von ihnen)
      manchmal hangt er einzeln Comic Strips ans Schwarze Brett
      Damit alle was von haben.
      Meistens heisst es dann "Hauptfeld" '%$§/&%$%
      Weg damit vom Schwarzen Brett!!!