Call of Duty "Rekrutierung"

Call of Duty "Rekrutierung"

Hi!

Ich probier das hier einmal.
      Kurz und bündig: Ich suche 1-2 Leute die ~2x pro Woche Zeit und Lust haben COD zu spielen

Vorgeschichte:
      Ich spiele mit Arbeitskollegen 2x in der Woche COD:UO. Wir haben uns das Spiel im Sommer zugelegt und haben mit begeisterung COD (ohne Add ON) gespielt. 2x in der Woche an den D-Days :D (Di. u. Do), haben wir uns, zu unseren besten Zeiten, zu 6 echt spannende und lustige Gefechte geliefert. Leider hat die damalige Chello-Leitung nicht mehr Spieler zugelassen.

Nun die Zeit verging, "United Offensive" erschien, Fahrzeuge kamen dazu und die Chello Leitung blieb die selbe ;( Die Leitung verkraftete die Datenmenge nicht und so konnten wir nur mehr zu 3 spielen oder wir mussten auf öffentliche Server ausweichen (was auch nicht das gelbe vom Ei war).
      Darauf hin wollten 3 Kollegen nicht mehr spielen und es bleib ein "harter" Kern von 3-4 Spielern übrig.

Tja, nun ist die Chello Leitung eine INODE XDSL die locker 4 Spieler verkraftet und es sollte noch mehr gehen.

Deswegen suche ich jetzt noch 1-2 Spieler die gerne regelmäsig COD:UO online, einfach nur just 4 fun, spielen wollen.
      Wir spielen alle auf dem gleichen Level und keiner von uns spielt sonst noch irgendwelche Shooter im I-Net, d.h. es wäre nett wenn sich jemand melden würde der ebenfalls nur ein gelegenheits Spieler ist und kein CS PRO.

Wir sind jetzt nicht soetwas wie ein Clan (mit Taktiken Teambesprechung, u.ä.), sondern wir treffen uns am Server machen uns Teams aus, und spielen drauf los.

J4F eben. Ich will halt ein wenig Schwung in unser Spiel bringen, denn 3vs3 ist um einiges lustiger als 2vs2.

Wenn wer Interesse hat, dann bitte melden. Normalerweise spielen wir immer Di u. Do. von 19 - 21,22 Uhr ja nach dem wie wir drauf sind.

CU

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()

Ich würde mir das ganze gern einmal anschauen wenn das geht.
      Bin nähmlich auch ein COD Spieler aber keiner in meinem Freundeskreis spielt es. Und daher habe ich es auch nicht so intensiv gespielt.

Gruß Kermit
      "Herr Schröder sollte sich lieber um die steigende Arbeitslosigkeit kümmern, als um das Haarshampoo seines Hundes!"
      Deutscher Politiker