Suche Orkstreitwagen

Probiers mal im Handelsbereich der Festung :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich habe ihn im Tabletopraum des Greifenkellers unbewacht zurückgelassen mit einigen seiner Mitstreiter. Dummerweise nicht weggesperrt, auch weil ich mir nicht so recht vorstellen konnte wer da lange Finger machen sollte, und auch nicht was jemand damit anfangen könnte ohne daß es ruchbar wird. Viele Dutzend Battleblechminiaturen stehen ja auch allen Mitgliedern im Keller zur Verfügung ohne daß in 5 Jahren eine einzige weggekommen wäre.
      blöde Sache.
      O tempora O meteores
      vielleicht wurde er ja nur verlegt... Ich will nicht den Dummschwätzer machen - aber schon mal unter dem Tisch geschaut?? :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828