...die sich eigentlich um das Thema Battletech dreht!
Klar, jetzt fangen alle an zu schreien "DIE GEHÖRT ABER IN FREI SPIELSYSTEME"!!!!
Falsch, denn auf dieser Seite kann man sehen was jemand mit ein wenig Enthusiasmus und Ideereichtum und Stehvermögen auf die Beine stellen kann.
Außerdem ist die Seite meiner Meinung nach so gut, dass man sie allen zeigen sollte!
(Außerdem ist Battletech das einzige was mich Hobbymässig so interessiert wie Warhammer!!)
Bin nur nie mit dem Tabletop warm geworden.
Also schaut einfach mal rein und wenn es doch nicht so gut ist verschieb ich den Tread natürlich......
.....MEINERMEINUNGNACHSUPERTOLLE WEBSITE
... los macht schon!!
Klar, jetzt fangen alle an zu schreien "DIE GEHÖRT ABER IN FREI SPIELSYSTEME"!!!!
Falsch, denn auf dieser Seite kann man sehen was jemand mit ein wenig Enthusiasmus und Ideereichtum und Stehvermögen auf die Beine stellen kann.
Außerdem ist die Seite meiner Meinung nach so gut, dass man sie allen zeigen sollte!
(Außerdem ist Battletech das einzige was mich Hobbymässig so interessiert wie Warhammer!!)

Also schaut einfach mal rein und wenn es doch nicht so gut ist verschieb ich den Tread natürlich......
.....MEINERMEINUNGNACHSUPERTOLLE WEBSITE
... los macht schon!!

<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!