Angepinnt Spielertreat (damit es einfacher wird)

    Spielertreat (damit es einfacher wird)

    tom (35 jahre) wien

    derzeit americaner im aufbau (geplant ....mehrere *g 1000 punkte)
    nächstes ziel russen
    in weiter ferne aber sie kommen auch ....deutsche und briten


    bitte tragt euch auch ein damit wir mal alle erfassen können und andere euch auch finden können und bitte nur einen eintrag!!! pro nase und keinen spam!
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    [aktualisiert auf Stand vom 26.10.07]


    Na, dann stell ich mich auch mal vor

    Klaudius
    23
    Wien

    Spiele vor allem eine US Rifle Company, mit allem, was man da so aufstellen kann. Theoretisch könnte ich auch eine Armored Rifle oder auch eine Tank Company aufstellen - da aber nur die Rifle Company fertig bemalt ist und mir außerdem eh Infanterie am meisten Spaß macht, spiele ich praktisch nur reine Rifles. Authorized für mid- und late-war.

    Außerdem spiele ich noch ein "typisches" sowjetisches T-34 Tankovy Batalon, eine nette Abwechslung zur US-Infanterie. Allerdings ohne viele Aufstellungsvarianten. Eigentlich nur als mid-war, eventuell mal early-war Armee gedacht. Wobei T-34 und Infanterie sicher auch für late-war durchgehen würde.

    Irgendwo in Planungs- und Aufbauphase befinden sich außerden noch eine (early- bis mid-war) Bersaglierikompanie sowie eine deutsche (early- frühe mid-war) Panzergrenadierkompanie.
    alea iacienda est.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()

    alex - bald 34
    amored rife company - derzeit vorhanden (auch wenn nicht alles zusammengebaut und vor allem bemalt) ca. 1.500 punkte - tendenz auf 2.000 punkte vorhanden.

    derzeit eine frühe liste für anfang amerikanischer einsatz in tunesien und erste kontakte mit dak. liste ist aber auch für spätere mid-war-einsetze konzipiert (ende tunesien, italien).

    zwei ziele/ideen für die mittlere zukunft (sobald 1.500 punkte bemalt).

    erstens, meine amis auch für latewar vorbereiten - kern kann gleich bleiben, bei den panzern wird sich da am meisten tun.

    und zweitens, mich reizen schon die russen. war auch von anfang an eine schwierige entscheidung zwischen ami und russen. bei den russen warte ich aber auf alle fälle das kommende intelligence book ab (mobile einheiten).
    Armin, 22
    dt. Panzerkompanie
    dt. Panzergrenadierkompanie
    Und ein Haufen Divisonal Support der beide Kompanien kräftig unterstützen kann.
    zumindest mal alles zusammen gebaut, und fast alles gekauft was noch fehlt, bis auf ein paar supportvehicle und halftracks. Dann gehts ans anmalen :( :( *seufz*

    Danach villeicht DAK oder Russland :)
    Und in ferner Zukunft auf Latewar aufrüsten :D:D
    [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud
    Tom 23
    Wien(Bgld)

    dt. Panzergrenadiere um die 2000Pkt., wobei die eigentliche Armeeliste auf den Eliteregeln basiert und somit nur 1650 Pkt. hat.

    Status zusammengebaut, aber nur gering bemalt.

    Für die Zukunft spiel ich mit dem Gedanken mir eine 2000Pkt. Panzerkompanie aufzubauen, die zu meinen Grenadieren passt, sich aber auch in late einsetzten lässt.
    Morgn
    Manuel, 23 - Wien
    Untertanen seiner Majestät des Königs. Mehrere Tausend Punkte, inzwischen schon. Hab sowohl Panzer als auch motorisierte Infantrie, normale Infantrie (51st Highland Division) und Red Devils in Reserve.
    Außerdem spiele ich auch noch ungarische Infantrie.
    greetings from good old Simmering
    Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
    Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
    Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

    WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

    René (16)

    Wien

    Italienische Armee 1500 Punkte
    Wird bald auf 3000 ausgebaut.

    Status: zusammengebaut , wird bemalt


    Zitat von Turin
    Vielleicht irgendwann einmal Italiener (bitte nciht steinigen )


    He warum denn

    greets
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

    Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

    FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

    RE: Spielertreat (damit es einfacher wird)

    sia 38
    Nö/Lindabrunn
    1500 -2000 Ida Companie 509 th 101st Airborne late war
    alter. 1500 pts Tank company middle

    man kann auch englische paras draus machen...
    oder desert rats..alles kein problem

    Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Peter
    37
    Wr. Neustadt

    Amerikaner Panzerkompanie 1500 middle/auf late umrüstbar bemalt
    Deutsche Fallschirmjäger 2000 late bemalt
    Deutsche Grenadierkompanie 2000 late in Arbeit
    DAK Grenadierkompanie 2000 in Arbeit
    habe ca 10000 Punkte deutsches Material zur Verfügung daher sind meine Kompanien sehr flexibel Fahrzeuge bemalt/ Fußvolk in Arbeit

    RE: Spielertreat (damit es einfacher wird)

    Franz, 21
    Wien, 12.

    ich kann fast alles spielen, was es bei den briten so gibt. Rifle -, Motor Company und Armoured Squadrons. bis jetzt hab ich ca. 5000 bis 6000 punkte insgesamt. alles mid-war und unbemalt.

    bis jetzt hab ich nur gegen Deutschland und Amerika gespielt. würd gerne mal gegen italien spielen, oder meine artillery ein paar russen naschen lassen. :]
    Man muss die Helden feiern, wie sie fallen.


    Jemand, der deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein.