Bretonen zu verkaufen

Bretonen zu verkaufen

ich hab da einen haufen bretonen, die bei mir leider nur herumstehen. wenn ich game nehme ich meist meine DE, darum mangelt es den brets an auslauf... also hier mal eine kleine liste:

Charaktermodelle

1 Morgan Le Fay
    1 Baron Odo
    1 Suliman der Sarazene
    1 Tristan & Joules
    1 Bertrand le Brigand &Kumpane
    1 Der grünne Ritter

Kommando / Helden

1 Herzog auf Hippogreif
    1 Paladin auf Pegasus
    2 Maiden (Magierinnen) auf Pferd
    1 Maid zu Fuss

Kerneinheiten

8 Fahrende Ritter
    1 Standartenträger der fahrenden Ritter
    1 Musiker der fahrenden Ritter

24 Ritter des Königs
    4 Champions der Ritter des Königs
    3 Standartenträger der Ritter des Königs
    3 Musiker der Ritter des Königs

12 Landsknechte mit Hellebarden
    1 Champion der Landsknechte mit Hellebarden
    1 Standartenträger der Landsknechte mit Hellebarden
    1 Musiker der Landsknechte mit Hellebarden

Eliteeinheiten

56 Bogenschützen
    3 Champions der Bogenschützen
    3 Standartenträger der Bogenschützen
    3 Musiker der Bogenschützen

12 Knappen
    2 Standartenträger der Knappen
    2 Musiker der Knappen

8 Berittene Knappen
    1 Standartenträger der Berittenen Knappen
    1 Musiker der Berittenen Knappen

Seltene Einheiten

8 Questritter
    1 Champion der Questritter
    1 Standartenträger der Questritter
    1 Musiker der Questritter

6 Gralsritter
    2 Champions der Gralsritter
    2 Standartenträger der Gralsritter
    2 Musiker der Gralsritter

wie ihr seht, ist das eine vollständige bretonenarmee. der neupreis lag so bei ~1000 ?. ich würd mich für 600 ? von den burschen trennen. aber nur alle zusammen . falls also jemand von euch seine gegner plattwalzen will - hier ist alles was er braucht.

ach ja, 85 % sind zusammengebaut, bemalt habe ich keinen... :rolleyes:
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    coole armee aber erstens habe ich gerad eum 600,-- euro armeen gekauf tund zweitens glaube ich nciht dass du den preis bekommen wirst. ich habe gerade eine armee die auch so viel wert war um 450,-- bekommen.

problem ist das recht viele modelle im moment sehr unnütz sind. die masse an bogenshcützen etwa. die braucht fast keiner.

aber ich höre mcih trotzdem um in meinem bekanntenkreis vielleicht springt einer auf!!

vielleicht würdest trotzdem mehr bekommen wenn du es einzeln verkaufst??

tom
    Ja ich weis du willst nur alles zusammen aber ich habe keine 600? ;( und ich kann auch nicht alles brauchen. :(
    Ich würde mich vor allem für die special Chars interessieren (Obwohl ich noch viel anderes Zeugs brauchen könnte :rolleyes: ) Dann bräuchte ich noche einen Musiker der Ritter des Königs und ein paar Questritter.
    Überlegs dir :) .
    tancred deine HP ist ja sehr toll und so hmm

Jeder Soldat träumt dafon sein Lebenzu lassen idem er eine Kugel fängt, die für den Großmeister bestimmt war

dafür dasst immer mund offen hast sehr peinlich und lächerlich
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    @constable: thanxs fürs umhören. einzel verkaufen ergibt höhere logistische kosten und auch der zeitaufwand steigt. lieber nicht...

@tancred und @nett1616: sorry, aber nur im ganzen :(
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

das chaos ist gerade dabei meine vitrinen zu überfüllen... aus dem grund würde ich die ganze bretonenarmee um 500 ? abgeben. weiter runter gehe ich aber nicht, vorher kauf ich ne neue vitrine :D