ich will eine eigene mission machen,mit attacker und defender.ich hab mir das so vorgestellt:
name: kampf um die gensaat(der name ist mir schnell eingefallen bitte gebt ihr nen besseren)
aop: attacker 1 hq 3 elite 3 standart 6 sturm 4 unte´rstützung
pflicht:1 hq 2 sturm 1 unterstützung
defender 1 hq 2 elite 9 standart 1 sturm 5 unterstützung
pflicht: 1 hq 4 standart 1 unterstüzung
spezial regeln: 1 runde nachtkampf ,defenders müssen erste runde in derbasis bleiben ,infiltratoren (nur für den angreifer),
sieges punkte , verräter truppen(siehe unten)
aufstellung die verteidiger starten in einer festung in der mitte,die zwischen 20x20 - 50x50 zoll gross sein kann und 10zoll um diese festung können die verteidiger bis zu 4 bunker aufstellen
die attacker starten vom ganzen spiel feld rand 12 zoll
die festung muss irgend etwas 2x2 zoll grosse haben das ist die gensaat (bzw ein relikt bei anderen völkern als bei sm)
siegesbedingungen : die attacker müssen die bunker zerstören für jeden bkommen sie 40 p
sie müssen die gensaat stellen und zum hq bringen dafür bekommen sie 400p
wenn die verteidiger alle unterstünzungs auswahlen zerstört haben bekommen sie zusätzlich 200p und für die hq einheit zusätzliche 200p
der attacker beginnt immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
diese mission soll hauptsächlich für schlachten von sm gg csm
aber mit einer abänderung der regeln geht es auch mit anderen völkern
verräter truppen : bei einer schlacht csm gg sm müssen die sm für yeden trupp 1w6 würfeln bei einer 6 würfeln sie nochmal und dann bei einer 5+ werden w6 truppen zum gegner gebracht es´kommen innerhalb des trupps nur die billigsten zum gegner
dauer: 8 runden
es ist eine etwas kompliezierte mission aber dann ist sie witzig
ich suche einen freiwilligen der sie mit mir spielt
name: kampf um die gensaat(der name ist mir schnell eingefallen bitte gebt ihr nen besseren)
aop: attacker 1 hq 3 elite 3 standart 6 sturm 4 unte´rstützung
pflicht:1 hq 2 sturm 1 unterstützung
defender 1 hq 2 elite 9 standart 1 sturm 5 unterstützung
pflicht: 1 hq 4 standart 1 unterstüzung
spezial regeln: 1 runde nachtkampf ,defenders müssen erste runde in derbasis bleiben ,infiltratoren (nur für den angreifer),
sieges punkte , verräter truppen(siehe unten)
aufstellung die verteidiger starten in einer festung in der mitte,die zwischen 20x20 - 50x50 zoll gross sein kann und 10zoll um diese festung können die verteidiger bis zu 4 bunker aufstellen
die attacker starten vom ganzen spiel feld rand 12 zoll
die festung muss irgend etwas 2x2 zoll grosse haben das ist die gensaat (bzw ein relikt bei anderen völkern als bei sm)
siegesbedingungen : die attacker müssen die bunker zerstören für jeden bkommen sie 40 p
sie müssen die gensaat stellen und zum hq bringen dafür bekommen sie 400p
wenn die verteidiger alle unterstünzungs auswahlen zerstört haben bekommen sie zusätzlich 200p und für die hq einheit zusätzliche 200p
der attacker beginnt immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
diese mission soll hauptsächlich für schlachten von sm gg csm
aber mit einer abänderung der regeln geht es auch mit anderen völkern
verräter truppen : bei einer schlacht csm gg sm müssen die sm für yeden trupp 1w6 würfeln bei einer 6 würfeln sie nochmal und dann bei einer 5+ werden w6 truppen zum gegner gebracht es´kommen innerhalb des trupps nur die billigsten zum gegner
dauer: 8 runden
es ist eine etwas kompliezierte mission aber dann ist sie witzig
ich suche einen freiwilligen der sie mit mir spielt