Spy Games

Cooler Film - echt!

Nur das Ende habe ich nicht verstanden...

Warum zahlt Redford 282.000 $ um Pitt rauszupauken?

Hat er nicht am Anfang des Films gesagt "Leg was zur Seite und greif es nie an - für niemanden..." ???

Das Ende macht mich wirklich ratlos...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Naja, hat dann am Schluss ziemlich nach schlechtem Gewissen ausgeschaut...

...schließlich hat er dafür gesorgt, dass des Gspusi vom Brat in den chinesischen Knast wandert, wo in weiterer Folge dann auch der gute Brat bei seinem Rettungsversuch strandet.

Ob so jemand wirklich ein Gewissen hat, ist natürlich debattierbar :D
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
      Als Pitt die Mission in der DDR durchgezogen hat, hat Redford doch zu ihm gesagt das es ein Spiel mit Menschen ist, die benutzt und weggeworfen werden.

Redford wir aber bewusst das da (im Fall Pitt)nicht mehr um Menschen sondern um Geld geht (Wirtschaftstreffen) und da fängt er an Nachzudenken.

Meine Meinung :)
      war echt spannent!!! echt cooler film
      Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.