Original von Emanuel
@Kouran
Du bist wohl irgendwo angerannt?
oder glaubst du bist der coolste!!!tzzzz
egal ich kann meinem Freund soviel schreiben wie ich will
zu deiner Information. Als du hier einen Benutzer angelegt hast. Hast du zugestimmt gewisse Forenregeln gelesen zu haben, und dich verpflichtet diese einzuhalten. Spammen wird von diesen Regeln untersagt
für unwissende spamm ist unter anderem nicht zum threadthema passende unqualifizierte äusserungen
weiters steht es jedem user frei, seinen avatar auch als weiblich zu kennzeichnen, auch wenn der user selbst männlich ist, und niemand hat das recht aufgrund stupider vermutungen hier irgendjemand desswegen zu beleidigen
@ AL: allgemein kann man dir nur eins raten, probier alle Variationen die dir einfallen aus, dann findest du bald heraus wie du am besten damit spielen kannst, tipps aus dem forum sind schön und gut, wenn sie allerdings nicht deinem persönlichem spielstiel entsprechen, bringt es dir wenig wenn du ArmeeListen aufstellst mit denen es dir keinen spass macht zu spielen weil du dich eventuell dazu zwingst in einer gewissen art und weise aufzustellen mit der du nichts anfangen kannst.
und warhammer lernt man nunmal durch try & error, wie im echten leben

mfg Wolfgang
//so sry 4 spamm aber das musst raus...
luck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()