Ogm ?

hmm..kennt ihr das ?

Old Glory Miniatures wants you the 15mm WWII, Vietnam, and Modern gamer
      to use our Command Decision line of 15mm vehicles and figures. From now
      until April 10, 2005 all Command Decision Lines will be on sale at 40% off
      of the retail price. That's right 40% off.

We want your business and now is the time to build that 15mm WWII army or
      try out some of the moderns. We know you will like the quality of our
      products and have to build a new Tiger Battalion.

To go right to the Command Decision products, you can use this link:
      tinyurl.com/47ryu
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      den hersteller ansich kenne ich schon, seine wwii-palette nicht. die preise klingen sicherlich interessant. die frage ist nur - vielleicht kann dies einer der profis (greymouse, boomer & co.) beantworten. und zwar das größenverhältnis. 15mm ist leider oft nicht bei jedem hersteller 15mm. und wenn man mischen würde, würds ziemlich blöd aussehen, wenn fahrzeuge gleichen typs plötzlich kleiner, schlanker oder größer sind...
      Ich hab ein paar OG figuren in meiner Late war army. Insgesamt sind sie etwas "feiner" modelliert als die BF minis. Bei Infantrie fällts überhaupt net auf - die kann man beliebig mischen. Bei den Panzern würd ich eher nicht auf gemischte Einheiten machen, da die Details und Geschützrohre be OG etwas feiner/dünner sind. Aber eine Einheit OG und eine Einheit BF nebeneinander sind kein Problem. (Meine Panther bestehen aus einer Einheit Peter Pig, einer Einheit Battlefront und einer Einheit Old Glory - sehen nebeneinander wirklich gut aus, und durch die verschiedenen Stile kann man auch gleich optisch erkennen welcher Panzer zu welcher Einheit gehört.

Hope that helps

grey~O°>

ps: und bei 40% würd ich net lang überlegen...
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      grad noch endeckt!!!

Tiger 1 with Zimmerit
      ID#: CD300A
      Category: 15mm World War II-German Forces-Tanks, Vehicles and Equipment

Description: 15mm scale - 3 Tanks/Vehicles

Price: $23.00
      Sale Price: $13.80
      You Save: $9.20

schaut euch mal die menge an!! 3 tiger für 13,80 dollar!!! das sind derzeit: 10.11 euro
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Vergessts nicht das ihr noch ca. 20 % Zoll und dann noch die Transportkosten zu berappen habt.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Um den Zoll kann man herumkommen, wenn der Versender ein sogenanntes "Gift-Zertificate" ausfüllt. Somit wird es als Geschenk deklariert und muß nicht verzollt werden.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Original von fels13
      auch ohne zoll, gibt sicher eine betragsgrenze für zollfreie bestellungen :)

Punkt 1: Die Zollfreigrenze für Pakete beträgt 22?
      Punkt 2: Der Absender muss den Wert der Postsendung deklarieren; wenn er den Wert als weniger als den Freibetrag oder als "Geschenk" deklariert, musst nix zahlen.

Hab schon öfter bei ebay was in usa oder sonstwo übersee gekauft, funzt ganz gut.

Für mehr Infos siehe hier
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()