aus für fanatic mag. offiziel

aus für fanatic mag. offiziel

So, weiß leider nicht ob das schon jemand geschrieben hat oder nicht aber doppelt hält ja oft besser.

Habe heute mit der AUsgabe des Fanatic Issue 8 auch gleichzeitig ein Schreiben bekommen dass ausgabe 10 die letzte sein wird und alles nur mehr online gemanaged wird.

es wird sehr blumig beschrieben dass sich am support der 7 fanatic spiele nix ändern wird, es wird weiterhin minis, updates etc. geben aber halt nur mehr online.

alle subscriber können ihr geld zurückbekommen...blablabla.

tja damit ist es wohl offiziell. wie jeder darüber denkt ist dann seine sache. mir gefällt es nicht weil ein magazin ist ein magazin.....naja

bis bald
      cheers
      tom
      :D mir als abonnent fehlt sogar noch nr 7. aber sonst, naja, ich find nicht so toll. der support der games wird sich im wd ausschließlich auf bloodbowl und a bissi bfg beschränken.

aber aus sicht von wm-fans wird sich nicht viel ändern, da der support im fanatic für wm sowieso immer schleißiger geworden ist - bedenkt man, dass wm ein eigenes mag hatte. auch mortheim mit dem towncryer und epic werden den schriftlichen support vermissen.

wieviel nebensystem-inhalt ist eigentlich im englischen wd?
      schwierig zu sagen..mir kommt vor dass im deutschen WD BB relativ oft vertreten ist (war)...im englischen seit einiger zeit aber auch wieder vermehrt die nebensysteme auftauchen (nanonaned).

im aktuellen etwa sind sicher an die 10 seiten über necromunda (ja da staunt man), die qualität sei dahingestellt...geht um eine GW-studiokapampagne und im grunde "warum spielt wer was?"...aber besser als gar nix..auch warmaster (recht oft) und =I=, epic findet sich immer wieder und ein wenig BFG...Mortheim ist auch im englischen WD irgendwie inexistent...

cheers
      tom
      Yup, es soll jedes Jahr ein-zwei mal eine "focus period" geben, in der im WD einiges zeug zu einem bestimmten SG erscheint (so wie bei WM bei Storm of Chaos oder neulich für Epic); z.Zt. ist Necromunda dran.

Die mesiten Leut sind unzufrieden damit, dass das mag verschwindet, aber ist halt eine finazielle gschicht. und ein online-mag hat auch vorteile...
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
      wie lange wissen wir das schon? sicher einige monate, ist das gerücht bereits in einschlägigen portalen unterwegs - sprich, seit einiger zeit haben die granden dies beschlossen!

ich finds nämlich super, dass sie zumindest noch in der ausgabe 7 eine ganze seite mit abonnement-schaltung drinnen haben X(, wenn bereits seit langen klar ist, dass mit nr. 10 finito ist!

ein scherz und bauernfängerei...
      in ausgabe 8 dasselbe. kein wort im magazin selbst...da steht noch das abo drinnen und man soll ihnen fleißig feedback zum magazin schicken..ja natürlich...........!!!!!!!!!!!!!! :)

naja ein online magazin hat vorteile, ja und nein. ich weiß nicht. rein für regeln etc. ganz nett aber mich inspiriert einfach sowas nicht. habe den pc selten am klo dabei....langweilig! :D

cheers
      tom
      Original von constable

naja ein online magazin hat vorteile, ja und nein. ich weiß nicht. rein für regeln etc. ganz nett aber mich inspiriert einfach sowas nicht. habe den pc selten am klo dabei....langweilig! :D

cheers
      tom

vor allem, wenn kein notebook mit wireless lan-lösung für den internetanschluss ist! :D

bin da eigentlich der selben meinung wie du tom! ein gedrucktes magazin ist ganz was anderes als ein pdf im web!

hat seine vorteile - flair aber keines...