offener Brief von Adolf Hanzl

offener Brief von Adolf Hanzl

Ich bekam diesen Brief von Adolf Hanzl und stelle ihn vertretend für ihn in dieses Board, da er derzeit Probleme mit seinem PC hat.

?Hiermit möchte ich zum Vorfall am letzten Fantasy Einzelturnier Stellung nehmen. Es kam damals zu einem verbalen Ausrutscher meinerseits als Turnierleiter gegenüber dem Turnierteilnehmer Hr. Markus Lamche.
    Ich möchte den Ausdruck hier nicht wiederholen, möchte mich aber dafür an dieser Stelle in aller Form öffentlich bei Hr. Lamche entschuldigen.
    Ich möchte hierfür keine Ausreden oder mildernde Umstände ins Feld führen, da ich auch von Schiedsrichtern + Turnierhelfern erwarte, dass sie sich solche Entgleisungen nicht zuschulden kommen lassen. Ich kann mich nur entschuldigen und weitere Schritte dem Vorstand überlassen.
    Für meine Person werde ich in Zukunft auf Turnieren Maßnahmen setzen, um ein gewisses Maß an Abstand und Respekt zu erzielen.

Ich hoffe, dass meine Entschuldigung sowohl von Hr. Lamche, als auch von den anderen Turnierteilnehmern angenommen wird und, dass ich euch alle wieder bei unserem nächsten Turnier sehe um gemeinsam Spaß am Spiel zu haben.?

Adolf Hanzl
    Turnierleiter
    Der sogenannte Hr Lamche ist kindisch und verzichtet auf eine Entschuldigung!!!!!!Denn gesagt ist nun mal gesagt es wäre besser wenn wir uns einfach aus dem weg gehen!!"
    Es renkt sich sicher alles ein wenn ich mich ab sofort mehr zurück ziehe von turnieren und ähnlichem !!!!!!!

@SCA Leitung: Thx für die neue Turnierpunktevergabe
    also auch wenn ich nicht dabei war und nicht weiss was genau
    passiert ist, finde ich dein, freakimkäffig, verhalten kindisch....

da gesteht jemand einen Fehler ein und du bleibst trotzig wie
    ein kleines kind...
    Egal was vorgefallen ist, vergeben kann man, vergessen muss man es aber trotzdem nicht...

in diesem sinne... ich find dass entlich frieden einkehren sollte und auch von deiner, freakimkäffig, seite ein zeichen kommen sollte, dass die sache geklaert ist... auf friedlichem wege und ohne "opfer"...

mit opfer meine ich einfach, dass du jetzt nicht wegen dem vorfall bei Turnieren des SCA/LoB vernbleiben sollst...

however... es gibt weit wichtigere probleme als das hier...
    also vertragts euch...

mfG
    @ SAT....
    du hast recht du hast keine ahnung ich seh auch nicht ein warum ich mich vor dir recht fertigen soll!!!!
    Aber trotzdem tuh ich es:
    1 Das war nicht das erste mal
    2 Die Entschuldigung kam 3 Wochen zu spät
    3 (ist eine Vermudung) er hat dieses Schreiben nur verfast weil einige Leute dieses Verhalten missbielligt haben
    4 ein Anruf oder eine Aussprache wer besser und persönlicher
    @sat..er hat recht das ist eine sehr lange persönliche Sache die auf Grund von selsamen Verhaltensweisen auf beiden Seiten aggraviert wurde. und nein sie sind keine freunde noch nicht einmal Kollegen...

ad1) richtig
    ad2) besser spät wie nie
    ad3) echt..? wer ? :)
    ad4) definitiv....

so einige abschließende Statements oder auch nicht dann mach ma zu..

@borno
    betrifft nur die bewertungsgrundlage ist also nicht vom akuten interesse...dh wieviel zählt ein sieg..

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    hmm 2 meinungen:

meine persönliche hier zu posten wäre unklug und die vereinstechnische version ist eh schon abgekaut.

es ist einfach schade wenn 2 leute nicht miteinander auskommen können schuldfrage gibts keine schuld sind immer 2 (erklärung: wer austeilt sollte auch einstecken können) und zum "grad" der äusserung: im krieg und in der liebe ist alles erlaubt.

trotzdem hätte das nicht passieren dürfen von beiden seiten und falls doch wieso mit so kindermitteln wie "er oder ich" oder "jetzt reg ich mich im forum auf und hetz alle gegen den anderen" ein 2-augengespräch wäre da wohl angebrachter gewesen und falls alles schiefgeht kann man sich immer noch die schädel einschlagen. zwar sehr radikal und nicht kultiviert aber naja funktioniert schon über jahrtausende sowohl bei mensch und tieren

ich glaub die sache wurde schon lang genug breitgeredet und breitgetreten wie wärs mit der schließung und wir vergessen oder verdrängen oder wie man so schön sagt "geht ma am OR... vorbei"
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)