Was ich gerade bestellt habe...
-
-
Ein Wunder ist geschehen - preiset wenn auch immer . Das ist der Beginn einer neuen Epoche . Ich würde sagen wir führen eine neue Zeitrechnung ein . Heute hätten wir den 2.2. 0 NGSP ( also 0 Jahre nach Games Workshop Support Premiere .
Ich hatte auch gedacht dass es ein echter Weiblicher Oger ist . Ausserdem haben ja die Oger ihren Bart damit das Essen irgendwie drin steckt oder so - ich glaube nich dass Oger frauen da benachteiligt sein wollen .
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben. -
Nochmaliger anruf von GW!!!!
er entschuldigt sich vielmals dass er das releasedatum uebersehen hat...
die haben dich wirklich einen duden gekauft... oder sie gehen in barcelona zuviel auf die toilette.... das ist naemlich das selbe wort fuer service(servicio)
@andrej
Esta miniatura es exclusiva de Venta Directa. Este blíster contiene una miniatura de Ogra Comehombres.
Diese Miniatur gibt es exlusiv nur ueber den directverkauf (onlineshop). Dieser Blister enthaelt eine Miniatur der Ogerin Vielfrass.Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
Heute ist das offizielle Releasedatum!
10:10, sprich eine Stunde nach geschaeftsbeginn, bekomm ich einen anruf von der zustellungsfirma, dass das paket schon bei ihnen eingelangt ist und ob es mir etwas ausmacht wenn es montags zugestellt wird....
ich kanns kaum fassen...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0