Triebwerk CA auf 18.2. verschoben

Triebwerk CA auf 18.2. verschoben

Wegen einer Veranstaltung am 11. Februar muss der Triebwerk Clubabend um eine Woche verschoben werden.

Der Februar Triebwerk Clubabend wird also am 18. Februar stattfinden.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

Nur, damit das auch offiziell an der richtigen Stelle steht...

Lieber Claus, wir haben ja schon letztens darüber geredet. Ich fordere dich in Warmaster!

Darfst dir die gegnerische Armee auch aussuchen... Zwerge, Imperium, Chaos oder Bretonen. 1500 oder 2000 Punkte. Was immer dir lieber ist!!

Weil, jetzt wird's endlich mal Zeit, dass deine faulen WM Zwerge aus ihren Höhlen und Tunneln rauskommen und ihre Äxte schärfen...

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Nanana Gerald,

Ich komme mit deinem Angstgegner und werde meine Untoten Knochen mal ausführen :P
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Zerst gegen unsern Spiritus....und dann wird dich meine grüne Horde über(schwemmen)rennen. :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Pah, auch Untote schrecken mich nicht!!! Gegen welche Armee willst denn antreten, mein lieber Claus...

Ach, und früher aufsperren wird's leider nicht spielen, da ich erst um 16 Uhr Dienstschluss habe. Also, vielleicht geht's sich 20 Minuten vor 17 Uhr aus, aber mehr ist nicht drin, und garantieren kann ich auch das nicht.

@Kouran: Könntest du dann evtl auch die Hirst Arts und den Spezialgips mitnehmen, falls wir uns nicht schon vorher treffen?

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

@Gerald

Ist mir wurscht.
      Mach ma aber bitte 1.500 Pkte ......weil bin ja noch... "Bloody Newb at this topic."
      Spiele gerne WARMASTER