DE gg Zwerge (Liga)

DE gg Zwerge (Liga)

Hi Jungs !

Wollt mal fragen ob ihr mir ein paar Tips gg könnt wie ich gg Zwerge mit DE vorgehen soll -> hab ja in den nächsten zwei Wochen mein erstes echtes BB-Spiel *gg*

Mein Team besteht aus 9 Feldspieler + zwei Blitzer ....

bin für jeden Tip dankbar :) damit ich nicht total niedergemacht werd ;)
      Immer schön das ganze Feld ausnutzen. Sich auf keinen Infight einlasssen und den Zwergen max. die Chance auf 1-2 Blocks lassen.

Ev. die Trollslayer attackieren weil sie nur AV 8 haben. Und keine Spieler nur 2 Felder von der Sideline wegstelleen da sie sonst von den Trollslayern mit Frenzy hinausgepushed werden.

Wenn du die Runner (die einzigen ohne Block!) früh ausschalten kannst hast du schon fast gewonnen, weil wer bleibt da schon zum scoren über?

Na dann viel Glück und vorallem Spaß!
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Oakman kommt wieder mit den Insider-Tipps.
      Dann wühle ich auch mal in der Schatzkiste.

Deine Dark-Elves sind auf jeden Fall schneller, außerdem schaffst Du den Dodge bei 2+, raus aus dem Infight und lauf einfach vor ihm davon. Runner bzw. eventuelle Blitzer rauswerfen UND NUTZE DEIN PASSING GAME, denn seine Long Beards haben nur Movement 4, starte immer 2 Angriffe und such den Spieler der nicht so in Bedrängnis ist (Diagonal Run).

good luck
      Otto aka Horus aka #4
      Otto aka Horus aka #4
      Lasst sie alle Quatschen!

Das ist das Jahr der Zwerge ihr werdet es schon noch sehen. Und sollte es Teams geben die meinen sie wären schneller als Zwerge, so werden wir ihnen die Beine stutzen!

Alle anderen werden sich an uns die Zähne ausbeißen. Viel Spaß noch! :evil:

töten,töten,töten....

don pedro
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."
      Mein Tip

Aufgeben ;)

nein im ernst
      nutze deine bewegung um von ihm weg und zu ihm hin zu kommen

gezielt leute ausschalten kann leicht gefärlich werden, da er auf seine "gefährdeten" leute acht geben wird.
      aber fehlt einem zwergenteam auch nur ein mann wirds mit der raumdeckung eng und du kannst leichte durch

auf alle fälle soltest du dir durch zuviel ehrgeiz nicht den spaß am spiel nehmen

grüße slotty
      "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."