LGV - Battlefleet Gothic

      Also noch mal für alle:

      Am 4.3.2005 findet ab 15.00Uhr im dragonslayer einGothik Einführungsspieltag statt.
      Es wird zwei Spielhälften geben. Auf einer Seite ein Kreuzerkampf auf der anderen eine Raumschlacht mit einer größeren Flotte.
      Zur Verfügung werden Imperiale , Chaos und Orksze stehen.


      Wir hoffen auf zahlreiche Interessenen. :D
      Ich verstehe es nicht
      Also noch mal für alle:

      Am 4.3.2005 (morgen) findet ab 1500 bis 1830 im Dragonslayer ein Gothik-Einführungsspielnachmittag statt.
      Es wird zwei Spielhälften geben. Auf einer Seite ein Kreuzerkampf auf der anderen eine Raumschlacht mit einer größeren Flotte.
      Zur Verfügung werden Imperiale , Chaos und Orksze stehen.

      Teinehmer bis jetzt:
      Mark (Bitte Regelbuch mitbringen, sonst gibts gar nix!!!)
      Clemens
      Patrick
      Timi

      Später:
      Paul (1630)
      Herr Koarl (1630)
      Maflo?


      Wir bedienen auch weitere Interessenten.
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

      Nachdem die Schlachten geschlagen sind und alle zufrieden, die gekommen waren (hoffentlich :D); die angesprochene Sammelbestellung. Ich werd sie am nächsten Freitag 11.03. abschicken - bis da hin können alle noch was bestellen oder ihre Wünsche ändern.

      Die Liste:

      Mark
      4 Kobra Zerstörer
      3 Feuersturm Fregatten
      3 Gladius Fregatten
      2 Kreuzer

      Maflo
      2 Angriffskreuzer
      3 Jäger Zerstörer
      3 Rapier Fregatten
      3 Nova Fregatten

      Stefan
      1 Kreuzer (Folter-Klasse)
      2 Eskortschiffe (Korsaren-Klasse)

      Das Grundspiel gibt es nur noch auf Englisch un um 69,95? - das Armada Ergänzungsbuch um 29,95?; ebenfalls Englisch - die grünen (Epic-) Befehlswürfel gibts auch ohne Grundbox; 6 Stück um 9,95?

      Bei sonstigem Interesse
      de.games-workshop.com/storefro…ode=300812&orignav=300808
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

      Heute ist es so weit!
      Wenn ich daheim bin, geht die Bestellung raus - bis 1700 gibts die letzte Möglichkeit etwas mit zu bestellen (auch anderes Zeug außer Gothik).

      Andere Frage:
      Wollen die Gothik-Interessierten einen zweiten Einstiegsnachmittag, oder sollen wir so bald wie möglich turniermäßig spielen (vielleicht schaffen wir ja noch heuer eine StMs)?
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Spielen! Spielen! Spielen! :D
      Spielen! Spielen! Spielen! :D
      Spielen! Spielen! Spielen! :D
      Spielen! Spielen! Spielen! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      @Tomizlav

      Jup, wollt dich heut eh noch anrufen, kann nämlich nochwas brauchen auf das ich vergessen hab:

      Die süße Maus musst ma noch mitbestellen:

      Dunkelelfen Blutkessel: Hexenpriesterin
      Produktcode 9947021204111 Preis 5,45 EUR

      [klickmich...]Hexenpriesterin (gaaaaaaanz unten)


      Sonst wär ich zufrieden...
      Freu mich schon drauf und hoff dass ma in den Osterferien mal Zeit zum Spielen haben (unter Voraussetzung dass mein Zeuch dann schon da is)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

      Muhahahha!!!!

      Bin sowas von geil aufs Gothic spielen, hoff unsere Bestellung kommt bald...

      Und weil ichs natürlich kaum erwarten kann, hab ich mal im Internet ein wenig gestöbert und diese tolle tolle Seite gefunden, wo Raumschiffdimensionen verglichen werden...

      Am coolsten find ich den verleich der Startrek-Flottenschiffe und den Gothic-Schiffen...

      [Guckst du hier...]
      Jo, die Enterprise mit ihren 700m - schwach im Gegensatz zum Kobra Zerstörer mit 1.5 km (Anm.: kleinstes Imperiales Schiff)

      Mein Bruder wollt so was eh schon immer wissen, da hab ich mit "die Enterprise is höchstens eine Fregatte" eh net schlecht geschätzt :P

      Die letzte Seite mit dem Mond im Hintergrund is auch lässig - gegen den schauen sogar die Gothic Schlachtschiffe klein aus...
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      hehehe, da empfehle ich die Enterprise mit einem Manta Kanonenboot der Tau zu vergleichen, das kommt dann wohl von der Größe eher hin. Dummerweise sind das Teil nur über FW zu bestellen. :)) . Wenn einer mal Interesse hat zu spielen, habe 500 pts Eldar und 2000 pts Imperiale als Gegner anzubieten.


      Grüße

      Soren
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

      The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      Na wenn das so ist...

      Wer will morgen (Mittwoch ab 1800) seine Minis bei mir (Zettling) abholen?

      Sonstige Minis kann ich dann ab Donnerstag (0830-1730; ausgenommen Wochenende) in der Umgebung des Kaiser-Josef-Platzes übergeben (the working Tom halt :P).

      In beiden Fällen vorher anrufen bitte: 0699/12580155
      Geld wird natürlich auch erbeten (bar oder Scheck oder Essensmarken - wie ihr wollt)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Yeah!!! Yipppie!!!!

      JUBELTRUBELHEITERKEIT...

      Na, wenn das so ist, dann werd ich morgen vor dem Footballtraining mal kurz in Zettling vorbeischauen (wenn ich hinfind).

      @Tomi

      Musst ma halt noch sagen, wieviel du genau kriegst, damit ich genug Essensmarken rechtzeitig ausdrucken kann...


      EDIT:

      Wieviele Gothic - Admiräle hamma denn jetzt?

      Admiral Tomizlav - Chaos
      Admiral Jandl - Imperium und Dark Eldar
      Admiral Tielner - Imperium
      Admiral Koal - Orks oder Necs?
      Admiral Ultramar - Space Marines
      Admiral Maflo - Space Marines

      Sonst noch wen? Oder hab ich was falsch eingeordnet?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

      Bis dato Imperiale Flotte einsatzfähig.

      Freue mich auf einige Partien. Wär fein wenn sich das System ein wenig verbreiten würde aber 6 Mann ist ein Anfang! :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

      "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."