World Eaters 1000-1500 Pkt.

World Eaters 1000-1500 Pkt.

Erst mal ein großes HALLO an alle hier im Forum. Bin neu in diesem Forum sowie in der Warhammer 40k Welt.
    Mein derzeitiges Projekt ist eine World Eaters Armee aber ich weiss noch nicht so recht wie ich das anstellen soll!

Also hier mal die Idee für eine 1000 Pkt. Armee Liste meinerseits:
    HQ:
    1 Erhabener Champion
    Mal d. Khorne, Energieklauen, Termi-Rüstung, Halsband des
    Khorne, Stacheln, Melterbomben, Fragmentgranaten
    161 P.

Standard:

1 Trupp:
    1 aufstr. Champ.
    Energiefaust, Stacheln
    7 Khorne Berserker mit 2 Plasmapistolen 200 P.

2 Trupp:
    1 aufstr. Champ.
    Energiefaust, Stacheln

3 Trupp:
    1 aufstr. Champ.
    Energiefaust, Stacheln

Unterstützung:
    1 Predator
    Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen, zusätzl.
    Panz., Nebelwerfer 133 P.

1 Cybot
    Multimelter, zusätl. Panz., Nebelwerfer 123 P.

Modelle: 27

Was könnte man daran noch verbessern? Lieber 1000 oder gleich 1500 P. nehmen wenn 1500 P. was soll ich dann noch dazu nehmen?
    mfg und Thx im voraus Harakiri Force

Nicht übel. aber gib wirklich den Predator raus und dem Erhabenen Champion nimm das Halsband weg und gib ihn ne Chaosrüstung und ein Sprungmodul statt der Termi-Rüstung.Sonst recht gut..... :D:evil::D

Bad:evil:
    Dark Eldar Lord
    Ok, wieder mal WE, naja dann mach ma mal ein paar Verbesserungsvorschläge:

Jede Armee ist natürlich immer vom Gegner abhängig, aber da du deinen Gegner nicht kennst mußt du mal allgemein aufstellen nehme ich an.
    @General: Halsband des Khorne (vergiß es), Melterbomben und Fragmentgranaten, vergiß sie, für Fahrzeuge ist er nicht zuständig. = -31 Punkte gespart
    (solltest auch überlegen, ob er so sinnvoll ist, da er dann alleine herumrennen muß/sollte. Ich rate dir eher ihn in einen Trupp zu packen und dafür auf die schöne Termirüstung zu verzichten, oder gleich nen Dämonenprinzen, kostet auch "nur" ca. 160 Punkte gscheit ausgerüstet.
    Rüsten wir ihn gleich anders aus: nur mit Mal, Axt. d. Khorne, Plasmapistole, Stacheln = "nur" 110 und gleichzeitig sparst in einem Standarttrupp (der jetzt HQ-Gefolge wird ein Modell ein) = -20

@Standarttrupps: 8er Trupps sind gut, aber dein Gegner hat sicher weitreichende Waffen und bis du dort bist ist oft alles vorbei. Daher müssen mindestens zwei Trupps in Rhinos rein, sagen wir alle drei = + 178 hat aber den Vorteil, dass du mehr Modelle hast um Viertel zu besetzen etc.

Dafür würd ich noch etwas bei der Bewaffnung Spielen = nicht alle Energiefäuste sondern Energiewaffe, sagen wir zwei haben jetzt Energiewaffe statt Faust = -20 dafür aber jedem Champ noch das Mal d. Khorne damit wir Stärke 5 haben = +15

@Unterstützung: Ich würd sagen entweder oder. Nachdem du aber drei gute Angriffstrupps hast brauchst nimm lieber den Predator und gleich mit Synchr. Laserkanone Ausgestattet und Seitenkuppeln mit Schwere Bolter (NW brauchst nicht und auch zusätzliche ist bei Predator nicht so wichtig) = +2 (Predator mach insg. dann 135)
    Cybot wird gelöscht :) = -123

Ok durchrechnen:
    General: 110
    Gefolge: 185
    Standart1: 195
    Standart2: 195
    3 Rhinos: 178
    Predator: 135
    Summe: 998 Damit kann man Spielen und gut ausbauen auf zukünftige Armeen. Hoffe das oben ist einigermaßen verständlich, aber ob du das so willst etc. ist deine Sache ;)

Motto des Tages:
    Nurgle liebt dich in allen seinen Seuchen
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    hm... darf als WorldEaters-spieler Aksho recht geben...
    umbedingt in die Rhinos !!!

energiefaust bevorzug ich eigentlich nicht so.. da steh ich schon lieber auf die Axt des Khorne die mir vielleicht sogar noch mehr attacken einbringt...

melterbomben verteil ich an meine champs nur dann, wenn
    ich noch paar punkte uebrig hab und nicht weiss wohin damit...

um dann aber noch schoen panzer zu knacken hab ich meinen Anfuehrer... einen DaemonenPrinzen... ebenfalls mit der Axt des Khorne...

auf fragment/spreng-granaten verzicht ich ganz... brauch ich nicht :P

die Rhinos statte ich IMMER !!! mit zusaetzlicher Panzerung und Nebelwerfern aus... dass sie wenigstens 1 oder 2 runden ueberleben und dann haben sie ihren dienst getan....

hoffe auch ein bisschen geholfen zu haben...

mfG
    Hmm, das kann noch dauern! obwohl es eigentlich schon auf dem markt sein müsste. Aber ob das Chaos überhaupt neue Rhinos bekommt? Schließlich hhaben sie keinen Techplaneten so wie das Imperium und können nichst neues Herstellen.

Bin übrigens auch WE Zocker.....
    gibts den geruechte, dass ein neues Chaos-Rhino bzw. ein Predator rauskommen ? hab noch nichts davon gehoert...

die Chaos-marines koennen nichts neues herstellen ?
    aehm... klopfklopf...irre ich mich oder gibts da noch so eine Legion mit dem Namen Iron-Warriors, die auf iherm planeten oder wwi wo die wohnen ein paar tech"priester" haben die die maschienen warte... bauen, etc. ?

mfG
    Oberkriegsschmied KiNiMoD:
    ihre Bestellung bitte, unsere Waffenschmieden laufen auf voller Leistung... :D .

warum sollte chaos keine neuen rhinos bekommen, schließlich erobern sie welten, wo fabriken stehen...wenn man einem techadepten 'nen bolter an den kopf hält, wird er schnell mit der produktion beginnen! 8)
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Wenn die den Techadepten auf ein paar Welten Bolter an die Köpfe halten dann arbeiten die derartig schnell, dass die CSM viel früher mit den neuen Rhinos umherdüsen dürfen als die Loyalen Space Marines. :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Vielleicht sollten meine Dark Eldar auch mal auf diese Weise ein paar Landraider "bestellen":D:evil::D

Bad:evil:
    Dark Eldar Lord
    weils mir gerade einfaellt... wozu auf ein neues Chaos-rhino warten wenn es doch den gussrahmen gibt mit jeder menge stacheln, verzierungen, schaedeln, etc...

bleibt doch eh immer so viel uebrig... da kann man sich mal einfach ein normales neues Rhino schnappen und drankleben...
    fertig ist das neue Chaos-Rhino

mfG
    Mein neues Chaosrihno ist gestern fast fertig geworden!

Auf Stacheln steh ich nicht, Nurgle gefallen Tentakel besser 8) .

Also hab ich mir das neue Rhino gekauft und Löcher reingebohrt. Durch diese Löcher hab ich Draht gezogen. Der Draht wurde dann mit Green Stuff umwickelt und modelliert. Die Bohrstellen wurden noch so mit Greenstuff modelliert, das es aussieht, als wenn die Tentakel aus dem Fahrzeug rausbrechen. Das Ende der Tentakel wurde noch mit UHU großzügig eingeschmiert, damit Klebefäden entstehen (Schleim der runter tropft). HiHi, in einem Tentakel hab ich noch einen SP eingewickelt, so kann ich mit den Tentakeln die Chaosgabe Dornen bei Fahrzeugen nutzen.

Happy basteln
    Falls du noch Geld übrig hast, wie wäre es hiermit ?
    World Easter Türen für das Rhino:

Für nur 9 Pfund bauen wir ihnen ihr erbeutetes MK II Rhino in ein Fahrzeug um das ihren Status entspricht. :)

Die freundlichen Techadepten von Forgeworld

:)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    @boomer is ja super heftig ;)

zu den WE ... ich würde warten bis der neue codex draussen is ... nacher hat man ne tolle armee die aber ned so richtig nach dem neuen codex funzt ... ich zumindest warte noch und konzentriere mich auf meine Necrons, bevor ich das Chaos erweiter ...

Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
    Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

:evil: