Echsen

ok, normalerweiße halte ich nicht viel davon, wenn jemand fragt, dass ihm jemand eine liste schreibe, aber da ich hier in letzter zeit immermehr davon höre, wollte ich fragen wie den DIE echsenarmee schelchthin für die pros aussehen würde?

vielleicht hätte jemand lust eine grobe liste zu posten.

ich hab selbst ein, nur poste ich die nicht gerne, wenn ich noch vorhabe, mit ihr auf truniere zu fahren :).

mfg
      Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010 :D
      wollte ich fragen wie den DIE echsenarmee schelchthin für die pros aussehen würde?

ich hab selbst ein, nur poste ich die nicht gerne, wenn ich noch vorhabe, mit ihr auf truniere zu fahren

Eventuell geht es ja den "pros" mit deren Liste genauso :D

Auch wenn der Post jetzt keine Wertschöpfung für dich enthält, würde ich nicht davon ausgehen das Leute hier Ihre Liste posten, wenn du deine verwährst.

just my 2 cent

Seraph
      Fantasy: Zwerge, Chaoszwerge, Echsenmenschen, Waldelfen
      Necromunda: Delaque
      Ich halte dieses "postet mal ne Liste, ich will mir selbst den Kopf nicht darüber zerbrechen" für eine absolute Unart, die sich leider in diesem Forum mehr und mehr durchsetzt.

Man sollte konkrete Fragen stellen (wenn man schon seine Armeeliste nicht preisgeben möchte), denn dann bekommt man auch klare Antworten.

PS: War jetzt eigentlich kein aufschlussreicher Post, aber es musste mal gesagt werden.
      WHF: Druchii (4.500), Bretonen (2.500)