Hall of Fame Warhammer Fantasy

      Hall of Fame Warhammer Fantasy

      Wie der Vorstand in seiner Sitzung beschlossen hat und einige von euch wissen, wird es die Hall of Fame für die Steiermark geben - die Halle der Helden...

      Auf dieser Liste wird jeder Spieler, der jemals an einer StMs teilgenommen hat, vermerkt sein. Es ist die ewige Bestenliste aller Steirer und jener Freunde die unserer Einladung gefolgt sind.
      Darauf verzeichnet werden alle eure jemals besten Ergebnisse bei der StMs (AC, Bemalwertung, BG) - sowie Gesamtergebnisse bei der ÖMs.

      Also geduldet euch noch ein bißchen - der Chris wird euch sicher nicht länger zappeln lassen, als unbedingt notwendig... ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Was aber nichts damit zu tun hat, daß ich euch zappeln lassen will. ;)

      Für die Hall of Fame möchte ich ev. grafisch etwas mehr machen und das erfordert natürlich Zeit. Sprich das werde ich nach dem WOW-Turnier angehen, bis dahin werd ich nämlich fleißig Oger bauen und ein paar davon bemalen.

      Sitzungsprotokol werd ich am Wochenende abtippen.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)