BB-League: Gruppe 4

      BB-League: Gruppe 4

      Dieses Thema ist für alle die in der Gruppe 4 sind! Zwecks Terminabsprache, Drohungen oder Sonstiges........
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      @ Floppy (Drakwood Marauders): Du bist mein erster Gegner! Hast du am Mi. 09.02.05 Zeit für unser Erstrundenspiel im WoW?

      Bitte sag mir Bescheid wann du kannst!


      Oakinava (Death Raiders)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      praktisch :)

      mein erstrundengegner ist SURM -> hof er meldet sich bald auf mein Mail damit ich mein erstes BB-Spiel erleben kann :)

      btw. nur als info -> ich hab noch nie BB gespielt, also ned wundern wenn ich euch mit fragen löchern werd ev. während dem spielen ;)
      Kein Problem - fragen darfst du viel, vorallem wenn ich mal 3:0 in Führung bin ;)

      Na dann viel Spaß bei deinem ersten Game mit den Dark Elves. Beim Roman mußt aufpassen, wenn der Dwarf spielt wird er recht böse kloppen wollen. Also halt deine Elves fern von ihm.

      Wir sehen uns dann in der 3. Runde :)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      ich frag aber schon ab 2:0 für dich ;)

      jep - schön ausweichen und den platz nützen und so wenig wie geht in den infight -> hab mir die tips von dir gemerkt -> ev kann ich sie ja umsetzen ;)

      jo wenn ich die zwerge + die WE halbwegs überstehe kriegst du meine Reste in der 3ten Runde ;)
      @Floppy

      dann würde ich gerne gegen dich am Mittwoch drauf spielen... wenns möglich ist!

      (sprich am 16.02)

      Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ich wüsste gerne was solche Menschen machen würden, wenn der andere sich nicht um einen Spieltermin kümmert... wahrscheinlich würden die gar nicht mitkriegen, dass die Saison schon längst angefangen hat.

      Ich jedenfalls finde das mehr als nur lästig, solchen "Faulpelzen" hinterherzurennen.
      Mag ja sein, dass er aktiv ist. Dann halt eben "an der falschen Stelle". Aber ist ja nicht mein Kaffee (zumindest derzeit nicht :D).

      Andere Frage: Big Guys haben ja quadratische Bases, wo die Löcher für die Halterung erst gebohrt werden müssen. Nun habe ich aber keinen Bohrer zu Hause (dafür gleich mal die erste Base zerstört :rolleyes: )
      Gibt es im Lokal eine Möglichkeit sich das eine Loch bohren zu lassen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dominik“ ()

      Vom Coach der DRAKWOOD MARAUDERS (Floppy) hab ich bis jetzt nix gehört X(

      Wie soll man da seine Spiele zeitgerecht einplanen, bzw. was passiert wenn der Gegner sich nicht meldet?

      @ Coach der KARAKAZ HAMMER: bin im Zeitraum der 2. Runde auf Urlaub. Kann nur am Sonntag 27.02.05 gegen dich spielen um den Zeitplan einzuhalten. Bitte halte dir da frei!!
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Morgn
      Der Floppy ist angemeldet unter Lrd Silvanus, und hat sehr wohl Internet. Ich muss ihm wohl iwedermal ins Gewissen reden, dass er sich siene Mails anschaun soll, denn er meint, seine Mail-Adresse hat er nur, weil er sich hier anmelden wollte und man dazu eine gültige Adresse hat.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      das machts aber schwierig sich mit ihm spiele auszumachen.. ich hatte ihn auch schon angeschrieben... und keine Antwort erhalten!

      Vielleicht kann er ja auch hier in der Festung ab und an erscheinen und lesen/schreiben wann er Zeit hat... :D

      Wäre zumindest im Sinne der Blood Bowl Liga gut, wenn auch von den Spielern ein mindestmaß an Interesse da ist...

      Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Morgn
      Ich weiß, ich werd ihm jetzt dann eh wieder eine am Deckel geben...
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren