BB-League: Gruppe 4

      Original von Dark Chaos Master
      Mein Gegner ist gestern nicht aufgetaucht .... *grml* wie lang geht die erste Runde noch ?? - weil jetzt wirds schon langsam eng ....


      Wenn ihr euch einen Termin ausgemacht habt und er nicht gekommen ist spricht das eigentlich eindeutig für ein Strafresultat (1:0, 0:0) wenn du es nicht nachtragen möchtest. Das muß aber die Ligaleitung entscheiden!!
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      na was ist nun mit Floppy... ?

      Ich wüsste gerne ob ich Blood Bowl am Mittwoch mitnehmen soll und das spielchen gegen Ihn mache oder schau, dass cih das pielchen aus der dritten Runde vorziehe.

      Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Er hat mir am Dienstag (08.2.05 in einen Mail geschrieben, dass dieser Mittwoch in Ordnung wäre im WoW ....

      ich war dann von ca. 17 - 23 Uhr dort ....

      ich wart mal ab was die Spielleitung sagt ....

      am Samstag könnte ich theoretisch noch, obwohl ich alles andere als begeister wäre davon ....

      Sonntag bin ich am WoW Fantasy Tunier und Mittwoch sollte ja schon die zweite Runde beginnen (da ist auch schon eigentlich alles ausgemacht fürs zweitrundenspiel ...)

      naja wart ma mal ab ...
      Morgn
      Floppy grade angerufen (beim 20tausendsten Versuch erreicht), er wird sich jetzt hoffentlich endlich einmal melden.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Danke für die Mühe! Hoffe er ruft mich bis zum Wochenende an, meine Nummer hab ich ihm schopn 2x gemailt.
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Morgn
      Ich hab ihm gesagt, er soll auch in die Festung schaun, was er jetzt hoffentlich tun wird...
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Danke manuel

      Hab ihm nach der mail nochmals eine PM geschickt... jetzt sollte er alle Arten der Info haben..

      *G*

      Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Tja, leider keine Reaktion von Floppy auch auf meine Anfragen bezügl. 1 Runde.

      Sofern die Ligaleitung und die restlichen Gruppencoaches einverstanden sind, lasse ich Floppy bis zum Ende der 3. Runde Zeit (So. 13.03.) unser Spiel nachzutragen. Wenn es sich nicht ausgeht würde ich mir ein 1:0 Strafresultat nehmen!

      @SURM: Unser 2-Rundenspiel können wir am Sonntag den 27.02. spielen, da ich vorher nicht da bin. Bitte halte dir diesen Termin frei!!
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Gut, Spiel gegen Floppy ist durch...

      Sorry hier nochmals für die rüde Spielart der Mumien... tja, was soll man von Bewegung 3 und Stärke 5 anderes erwarten...

      aber dass es gleich so kommt tut mir leid.

      Angefangen hat es eigentlich richtig klasse... da versucht mein dämlicher Ghoul drei Runden lang aus einer Tackle Zone raus zu dodgen, und schafft es drei Runden hintereinander 1 und darauf 2 zu werfen oder 2 und dann daraugf ne 1!!!! Da schwante mir schon böses, aber dann ging es langsam los, der erste von drei Chaoskriegern verließ nach einem bösen Faul eines meiner Zombies das Feld... aber der Zombie gleich mit... *G*
      Die erste Spielhälfte endete dann aufgrund des unvermögens von beiden Coaches den Ball aufzunehmen (Tja, Regenwetter und tacklezones sind nicht wirklich der Hit für Ghoule oder Tiermenschen um den Ball aufzunehmen....)

      Der zweite Spielzu begann dann immerhin damit, dass es ein Blitz gab, der aber dank abschwächung nicht mehr wirklch so weh tat... dadurch kamen aber die Chaoskrieger in greifbere nähe und schon konnte die erste Mumie einen Rauskloppen... (niggling inj. - Sorry)... nach und nach entledigten sich die Knochen auch der lästigen Tiermenschen und so ganz ohne Gegner auf dem Feld war es sogar für die sonst eher scheuen Goule möglich in die Endzone zu kommen... 1:0 für die Bones!!! Roll over!!

      Anstoß und was würfle ich... Randale... wen trifft es klar.. mich.. *LOL* aber dann immerhin nur einen Zombie stunned!

      Eine unglaubliche Aktion dann zwischendurch... Chaoskrieger doged aus zwei Tacklezonen raus in eine weitere Tacklezone, schafft das, dodged wieder raus, schafft das wieder, läuft bis neben einen Ghoul, neben dem der Ball lag, schafft es trotz Tacklezone und schlechtem Wetter den Ball aufzunehmen.... 8o 8o !!! Aber dann der Leichtsinn, er versucht vom Ghoul weg zu dodgen und fällt klarer Weise auf die Nase... tja!
      Ghoul hin, Ball aufnehmen Box gegen die wenigern Tiermenschen bilden und nebenbei den letzten Chaoskrieger noch raushauen...

      Letztendlich dann ein 2:0 für mich mit doch sehr vielen SPP...

      Alles in allem ein typischen Blood Bowl Spiel, bei dem ich zu Anfang dacht, es läuft so richtig mies, nachträglich aber war es wohl doch ein sehr erfolgreiches Spiel... für die Bones!

      Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Aber klar doch.. vielleicht hat der Floppy ja auch noch was aus seiner Sicht zu dem beizutragen..

      Alles in allem ein typisches Blood Bowl Spiel, dass in allen möglichen und unmöglichen Situationen beweist, dass Murphy lebt! *LOL*

      Zettel habe ich ausgefüllt und im Club dann auf Milans Bitte hin auf den Tisch vorne gelegt.

      Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Hoffe es ist jetzt kein Problem, daß Floppy sein 2. Runden Game vor unserem 1. Rundenspiel gemacht hat.

      Für mich ist es ok, hab ja gelesen, daß ein CW das nächste Spiel aussetzen muss :))

      @ Floppy: ich melde mich per PM-Box bei dir!
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      @Oakinava

      Ich hoffe nicht, dass das ein Problem ist... ich habe meinen Gegner der dritten Runde schon angeschrieben und ihm mitgeteilt, dass ich wohl bis zum 9. März nicht mehr im Club sein werde... und dies dann entsprechend der einzige mögliche/sinnvolle Termin ist für unser SPielchen... obwohl laut der BBAA HP noch nichtmal das erstrunden Spiel Karakaz Hammer - Karond Kar Beasts stattgefunden hat.. und du ja noch das Spiel der zweiten Runde gegen die Karakaz Hammer absolvieren musst.

      Ich denke mir, es ist eigentlich für keinen Teilnehmer ein Problem sich direkt nach dem Spiel um das nächste Spiel zu kümmern, aber vielleicht bin ich da anderst.. *LOL*

      Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ist ok für mich!

      Am Sonntag den 27.02 möchte ich zuerst mein 1 Rundenspiel gegen Floppy machen und gleich anschließend das 2 Rundenspiel gegen Surm.

      Na das wird ein netter Bloodbowl Nachmittag wenn meine Gegner auch kommen. Dann wären wir alle wieder im Zeitplan :] und der 3. Runde ab dem 2. März steht nix im Wege!
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      was ist eigentlich mit dem letzten dann noch ausstehenden Spiel in der Gruppe 4?

      @Oakinava

      Na dann viel Spaß gegen den Floppy, hab ihn ja schon weichgeklopft für dich, von drei Chaoskriegern haben zwei nig. Inj. :D
      Einzig diese dämlichen Tiermenschen mit Ihren Hörnern haben mit verblüfft... die können in Masse wirklch weh tun.

      Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele