was bitte ist 100 proz. sicher war der richter dabei?
was wäre wenn die tochter einfach nicht auf ne party gehen durfte und ihren vater ein wenig gelinkt hat (war auch schon da ,sogar nachdem die tochter zugab gelogen zu haben glaubte das gericht ihr nicht und ging von einem abhängigskeits verhältniss aus erst 9 monate später kam ihr vater frei,ausland)
zitat: also bei der straflage zahlts sichs ja fast aus schänden zu gehen
gehts noch?
könnte ich durchdrehen. dann gäbs nämlich keine verhandllung
eben doch nur tiere fg
wen ich zit. dürfte:
Gehst du auf jeden Sandler zu, der dich um ein Paar euro anbettelt in der U-Bahn und sprichst mit ihm einfühlsam über seine Probleme?
ne aber ein paar euro sinds dann schon wenn er mich vernümpftig fragt!
@ marcus
du erzählst scheiße
koment ,ich weiss aber, du hast es gelesen und nachgedacht !
für ein tier nicht schlecht ,lol
damit ist klar das die geschichte übertrieben ist :
meine freundin
wenn sie nicht so stark und wehrsam wäre
mag keine freundin die stark und wehrsam ist ,ist mann sich seines lebens ja nicht mehr sicher.
kenn keine frau der das passiert ist ,nur welche die mit typen die 3 pro,mil hatten heimgegangen sind klar das der nicht weiss wo die grenze ist wenn sie ihm die zu zeigen versucht,wissen ja auch nicht mehr wos klo ist .
und wenn ich als frau sowas mach bin ich blöde ,und punkt.
was wäre wenn die tochter einfach nicht auf ne party gehen durfte und ihren vater ein wenig gelinkt hat (war auch schon da ,sogar nachdem die tochter zugab gelogen zu haben glaubte das gericht ihr nicht und ging von einem abhängigskeits verhältniss aus erst 9 monate später kam ihr vater frei,ausland)
zitat: also bei der straflage zahlts sichs ja fast aus schänden zu gehen
gehts noch?
könnte ich durchdrehen. dann gäbs nämlich keine verhandllung
eben doch nur tiere fg
wen ich zit. dürfte:
Gehst du auf jeden Sandler zu, der dich um ein Paar euro anbettelt in der U-Bahn und sprichst mit ihm einfühlsam über seine Probleme?
ne aber ein paar euro sinds dann schon wenn er mich vernümpftig fragt!
@ marcus
du erzählst scheiße
koment ,ich weiss aber, du hast es gelesen und nachgedacht !
für ein tier nicht schlecht ,lol
damit ist klar das die geschichte übertrieben ist :
meine freundin
wenn sie nicht so stark und wehrsam wäre
mag keine freundin die stark und wehrsam ist ,ist mann sich seines lebens ja nicht mehr sicher.
kenn keine frau der das passiert ist ,nur welche die mit typen die 3 pro,mil hatten heimgegangen sind klar das der nicht weiss wo die grenze ist wenn sie ihm die zu zeigen versucht,wissen ja auch nicht mehr wos klo ist .
und wenn ich als frau sowas mach bin ich blöde ,und punkt.