index???

was bitte ist 100 proz. sicher war der richter dabei?
    was wäre wenn die tochter einfach nicht auf ne party gehen durfte und ihren vater ein wenig gelinkt hat (war auch schon da ,sogar nachdem die tochter zugab gelogen zu haben glaubte das gericht ihr nicht und ging von einem abhängigskeits verhältniss aus erst 9 monate später kam ihr vater frei,ausland)
    zitat: also bei der straflage zahlts sichs ja fast aus schänden zu gehen
    gehts noch?
    könnte ich durchdrehen. dann gäbs nämlich keine verhandllung
    eben doch nur tiere fg

wen ich zit. dürfte:

Gehst du auf jeden Sandler zu, der dich um ein Paar euro anbettelt in der U-Bahn und sprichst mit ihm einfühlsam über seine Probleme?
    ne aber ein paar euro sinds dann schon wenn er mich vernümpftig fragt!

@ marcus
    du erzählst scheiße
    koment ,ich weiss aber, du hast es gelesen und nachgedacht !
    für ein tier nicht schlecht ,lol

damit ist klar das die geschichte übertrieben ist :

meine freundin

wenn sie nicht so stark und wehrsam wäre

mag keine freundin die stark und wehrsam ist ,ist mann sich seines lebens ja nicht mehr sicher.
    kenn keine frau der das passiert ist ,nur welche die mit typen die 3 pro,mil hatten heimgegangen sind klar das der nicht weiss wo die grenze ist wenn sie ihm die zu zeigen versucht,wissen ja auch nicht mehr wos klo ist .
    und wenn ich als frau sowas mach bin ich blöde ,und punkt.

naja bei tieren gehts wesentlich zivilisierter zu als bei uns.

mit der scheiß aussage bezieh ich mich auf dein akzeptanz und mitgefühl geschreibsel.

zum nachdenken ist das strafausmaß?????
    ein vater derr mehrere töchter hatte und sich an allen verging.
    und die waren 100%.

nein der richter ist nicht dabeigewesen. wär auch schlimm.

der hat nur das strafmaß festzulegen. nur in keiner relation zu dem angerichteten schaden. leider.

unschuldige justizopfer wirds immer geben.

ich hör jeden tag in den nachrichten verschiedenste urteilssprüche. und kann mich nur wundern!!
    die ARMEN täter alles andere ist schuld!
    die BÖSEN opfer habens dazu getrieben :evil:

toleranz führt zum untergang
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    Morgn
    Wenn du jedesmal, wenn dich ein Sandler anbettelt, ihm ein paar Euro gibst, wirst du dich bald ein derselben Lage befinden. Und nein, ich gebe niemanden, der mich 2 Wochen nach der Euro-Umstellung um "ein paar Euro" bittet, und 1 Monat davor um ein paar Schilling gfragt hat, "ein paar Euro", falls diese Frage irgendwann einmal an mich gerichtet werden sollte.

Also, wie ich das aus deinen Posts rauslese, Marcus, willst du jeden Kinderschänder ungestraft davonkommen lassen, weil er ja ein armes Opfer seiner Psyche ist (vorsicht, Übertreibung).
    Tja, nun frage ich dich: Was macht einen Menschen aus? Sein Aussehen oder seine Psyche?
    Wenn jemand seine Triebe nicht unter kontrolle halten kann, nicht einmal seine Widernatürlichen, und nicht weiß, wann/welche seine(r) Triebe angebracht ist, sie auszuleben, und wann/welche nicht, dann ist er nicht gesellschaftsfähig. Man könnte auch alle solchen Leute auf eine einsame Insel verschiffen, multinational, und ohne Standesunterschied. dort lässt man sie einfach nicht mehr weg (ein U-Boot und ein kleines Kanonenboot bewachen sie).
    Aber das hat man schon in größerem Maße (und mit allen verbrechern) so ähnlich probiert, und was is rausgekommen?-Australien ;)

Die Sowjets hams übrigens gscheit gmacht in solchen Fälle: 20 jahre Arbeitslager in Sibirien, nach 3 sind die Kinderschänder krepiert, das Problem war gelöst. So kann mans auch machen, aber die Russen nehmen sicherlich nicht mehr jeden aus dem Ausland hergeschickten Kinderschänder in ihre Gefängnisse auf.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    na ja zum einen
    naja bei tieren gehts wesentlich zivilisierter zu als bei uns

du gehst sicher in eine htl,ahs oder sonst h b a und da weisst du sicher das schimpansen in gemeinschaften ausziehen und andere #stämme mit waffen angreifen (über 38 kilometer beobachtet) also weit groesser als das revier ,mit weibchen ,und niedermetzeln was geht dann mit ein paar weibchen zurückkommen ( ohne vorher zu wenig weibchen zu haben) laut forschern gibt es keinen grund ,na ja bis auf spass am töten so wie man ab 16 bei uns jetzt (ohne reviernachweis) den jagtschein machen kann und kleine rehlein abknallen darf .

der hat nur das strafmaß festzulegen. nur in keiner relation zu dem angerichteten schaden. leider.

das ist doch kein angriff gegen leib und leben was erwartest du dann für ein strafmas ,sie leben doch noch,und sind zu einer beziehung fähig.

frag mich gerade was eine beschnittene afrikanerin sagen würde ,wenn sie nur jemand fragen würde.sie kann s nicht vergessen weil ihr ein zipfelchen fehlt
    opfer geschätzte 120 mille strafmas verurteilt von allen ländern und ai hmmm

die jungen frauen bei den massai (wie man es schreibt is ma wurscht)also bis 14-15 ab 9 von allen kriegern bestiegen werden dürfen die nicht verheiratet sind ,hmmm also so von mehreren ,wolln wir die mal fragen was sie dazu sagen
    strafmas ansehn der krieger und das maedchen wird zur frau ( dann beschnitten und verheiraten kriegt n kind und wird dann jedes mal zugenäht )
    opfer 20 -40 mille

zit.
    Wenn jemand seine Triebe nicht unter kontrolle halten kann, nicht einmal seine Widernatürlichen, und nicht weiß, wann/welche seine(r) Triebe angebracht

komm erzahl was über triebe und unsere rasse mensch !

fakt :ein paar abgeknallte lehrer sind kein grund auch nur ein pixel eines pc spiels umzufärben oder zu aendern solange es so mit uns bestellt ist

abschluss:
    china 45000 ca staatliche hinrichtungen pro jahr
    interess. kein schwein

israel seit jahrzehnten internierungslager für palestinenser (kzs) interessiert kein schwein

halb südamerika vergewaltigen polizisten urlauberinnen und manche werden umgelegt geschätzt von ai mehrere hundert bis tausend opfer plus paar tausend einheimischek.s.interess.

in südamerika wurde vor 18 jahren die letzte offizielle abschussprämie vom staat ausgezahlt (böse indios)
    bis heute unter der hand ,kein schwein interess.

wie war das mit index und erfurt ....... augen auf
    1. ich bin GEGEN den index wen du mal meinen ersten beitrag liest.
    2. schüler bin ich schon seit 11 jahren keiner mehr.
    sondern ausgelernter meister
    3. seltsame ansichten die du vertrittst.

genau die mädeln werden ab hausnummer 10 jahren mißbraucht. sie leben ja noch . sie leiden bloß das ganze leben
    darunter.
    also warum den/die täter bestrafen.

sein wir lieber nett zu den tätern und reden ihnen gut zu.
    und bedanken uns auch noch bei ihnen, daß sie nicht noch mehr angestellt haben.

ich bin der meinung daß mit gesetzten die nicht oder zu schwach exekutiert werden. nur zu mißbrauch führt.

zensur oder index oder gar verbote nutzen nichts.es gibt immer möglichkeiten sich die benötigten materialien zu besorgen.

siehe die prohibition. der böse alkohol wurde verboten.
    die leute haben weitergesoffen. nur ein paar mafiosi wurden reich dabei.

bei dden bonobos wird immer und mit allen gevögelt. auch mit dem nachwuchs. soviel zum vergleich mit primaten, die wie jeder weiß unsere nächsten verwandten sind. jaja die liebe familie und ihre probleme!
    und ameisen sind zivilisatorisch auch mit uns verwandt.
    landwirtschaft, viehzucht, makropolstädte, KRIEGE und SKLAVEREI

jeder soll machen was er will. solange niemand anderer zuschaden kommt. und wenn doch HÄRTESTE strafen

aber aus deinen meldungen muß ich halt entnehmen, daß
    wir mit verständnis für die täter doch viel weiterkommen.

warum bestrafen wir nicht gleich die opfer weil sie kein verständnis für die bedürfnisse der agitatoren haben.
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    Morgn
    Tja, viel mehr brauch ich nicht mehr dazuzusagen, außer dass ich Meister des Chaos zustimme.
    Und nein, ich finde die Klitoris-Beschneidung in Afrika auch nicht in Ordnung, die Frauen verlieren ja die Lust am Sex, das kann man nicht machen. Und die Menschen können nicht in Gemeinschaft leben, wenn sie ihre Triebe nicht kontrollieren unterdrücken können, natürlich sollen sie nicht Trieb- und Emotionslos sein, aber man sollte eben wissen, was wann angebracht ist. Einfaches Beispiel: Du gehst auch nicht zu jeder Frau, die dir gefällt und f***** sie in den A****, nur weil du grad Lust dazu hast.
    Eine Gemeinschaft braucht Regeln. Und diese Regeln müssen zum Schutz der Freiheit des Menschen, diese (so wenig wie möglich) beschneiden. Deshalb werden wehrlose, kleine Kinder vor perversen Vergewaltigern geschützt. Und wenn Es doch noch einmal passiert, müssen die Kinderschänder eben bestraft werden. Es entsteht enormer psychologischer Schaden bei diesen Kindern, udn man muss zumindest verhindern, dass der Täter zum Wiederholungstäter wird.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren