Gruppe 1 - Division Abstract

      Gruppe 1 - Division Abstract

      Das sieht ja gar nicht so schlecht aus
      Skaven, Woodelf, Dwarf, Chaos Dwarf, Vampire und Orcs als Gegner.

      In der nächsten Schlacht spiele ich gegen die Desperados - lieber Sergio, sag mir Bescheid, wenn Du Deine 1. Runde hinter Dir hast - mal sehen ob ich mich da durchsetzen kann.

      Keep on killin'
      Otto aka Horus aka #4
      Otto aka Horus aka #4
      Hi Horus!

      Auf ein neues wie man so schön sagt. Freu mich schon auf unser Game.
      Und keine Sorge diesmal werden die Karten neu gemischt. So leicht wie früher werde ich es dir diesmal sicher nicht machen.

      Also bis dann......

      Töten, töten, töten,......

      don pedro
      Member of the Austrian BB Team

      "...be quick, or be dead..."
      Dein Respekt mir gegenüber ehrt mich!Meinen hast du auf jedenfall.

      Aber von Gnade war nie die Rede. Gnade fehlt im Wörterbuch der Zwerge. :D Keine Angst, könnten Zinnfiguren bluten würden sie es bei unserem Match.

      mfg

      don pedro
      Member of the Austrian BB Team

      "...be quick, or be dead..."
      Ach ja! Bevor ich es vergesse.

      VICTOR solltest du das lesen: Bitte schreib mir oder ruf mich an wegen einen Termin für unser Match. Ich habe leider bis jetzt noch keine Antwort auf mein Mail an dich erhalten. Heute wäre für mich günstig wenn du könntest.

      mfg

      don pedro
      Member of the Austrian BB Team

      "...be quick, or be dead..."
      Morgn
      Mit Victor müsst ihr ab jetzt über den Invader kommunizieren, da ihm sein Provider das Netz abgedreht hat (jaja, downloadvolumen...).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler


      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Hi Ihr!

      Ich habe mit Victor gestern noch gesprochen. Er hat mich angerufen. Wenn alles gut geht, dann spielen wir heute um 18:30 Uhr im WOW. Ich schicke dann guenne die Unterlagen per Mail.

      mfg

      don pedro

      Ps.: Schickes Foto Horus! Muss noch aus deinen Jugentagen stammen. Da warst noch fesch! :D
      Member of the Austrian BB Team

      "...be quick, or be dead..."
      Hossa Leute!

      Soda die Chaos Zwerge hätten wir für das erste planiert. 2:0 (2:1) Wobei ich aber sagen muss Victor hat sich wacker geschlagen. Für sein erstes offizielles Bewerbsspiel hat er sehr gut und diszipliniert gespielt. GRATULATION Victor! Er hatte sogar in der 2. Halbzeit, 2 Züge vor Schluss die Chance, mit seinem Hobo den Ehrentreffer zu landen. Aber gegen einen Runner und einen Line musste er dann doch zu Boden gehen. Alles in allen eine tolle und spannende Partie. :P

      So und nun wird der Zwergenexpress weiter rollen. Die Vamps haben sich schon angekündigt. Verstehe gar nicht wie sehr die so erbicht auf ihre Vernichtung sind. Aber nach Choas Zwerge sind sie der richtige Nachschlag. :evil:

      Denn merke: Wehe wenn Zwerge Blut geleckt haben!

      Also in diesem Sinne: Töten, töten, töten,..... :baby:

      mfg

      Don Pedro
      Member of the Austrian BB Team

      "...be quick, or be dead..."
      Na Gratulation! Schätze gegen die Thralls der Vamps wirst du auch keine Probleme haben. Und gegen ST 4 der Vampire ist Dauntless doch recht praktisch 8)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Damit ist ja die erste Runde der Division Abstract fast fertig, fehlt nur noch das Game Desperados vs. Die Unzähmbaren, und da die Desperados meine Gegner in der 2. Runde sind, ist das natürlich besonders interessant für mich.... Die 2. Runde beginnt ja mit 16.02., das ist schon der kommende Mittwoch - interessant.
      Otto aka Horus aka #4
      Danke schön!

      Ja hab das Frenzy gestern schon ganz heftig gegen die Bullzentauren eingesetzt. Aber immer vor der Outlinie sind si zu Boden gegangen. Skull plu Skull/Block. Wie verhext.

      Ich werde das einfach verfeinern gegen die Vamps.

      mfg

      don pedro 8)
      Member of the Austrian BB Team

      "...be quick, or be dead..."
      @don pedro

      danke für die blumen :D

      War auch für mich (obwohl ich verloren habe) ein super spiel und ich kann sagen aufjedenfall das spannenste und lustigste spiel das ich je bestreiten musste :)
      Nochmal danke für das Spiel und ich hoffe das ich wieder einmal die ehre habe, da kannst du ja probieren dich an meinen hobgobbos zu rächen :P .

      mfg victor

      edit: bin ich eigentlich der einzige frischling in der gruppe?????
      edit2(um die uhrzeit vergisst man auch alles): Wenn ihr spiele mit mir ausmachen wollt ruft mich doch bitte an unter 0699/10153750 (Uhrzeit ist vollkommen egal, wenn ich keinen empfang habe sprecht bitte auf die sprachbox und sprecht eure nummer darauf ich rufe zurück), da mir mein provider das internet abgedreht hat......

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()

      Hi ihr aus der 1.Gruppe!

      Die Counts hätten wir soweit auch geschluckt!*rülps*

      Wie man gemerkt hat, waren sie ziemlich ausgetrocknet. Haben gleich in der ersten Runde mit den 1. Move angefangen zum saugen. So waren gleich mal die ersten ausgeschalten. Die restlichen stehengebliebenen haben dann meine Zwerge weggeräumt.(War aber auch ein wenig Würfelglück diesmal dabei) Da hat dann der gute Thomas nicht mehr viel machen können und wir haben unseren 2:0 (0:6) fein nach Hause gespielt.

      So weit ich das jetzt sehe, kommen nun die Ratten als draufgabe. Wird mir ein vergnügen sein ihnen ihre Füße zu stutzen.

      Nochmals gratulation an Thomas das er die zweimal 8 Züge mit der dezimierten Manschaft so gut überstanden hat. Hat sogar kurz vor Schluß mit zwei noch verbleibenden Feldspielern die Chance auf einen Ehrentreffer gehabt.

      Bis dann

      don pedro

      "...be quick, or be dead..."
      Member of the Austrian BB Team

      "...be quick, or be dead..."
      Nachdem Dominik meine Mails nicht geantwortet, versuch ichs einmal hier im Forum.

      Wann hast du Zeit unser Spiel ( Die Unzähmbaren : Skavenblight Buccaneers) auszutragen.
      Ich würde den Sonntag vorschlagen, da ich Samstag bereits etwas vorhabe.

      mfg
      KleinesWölfchen aka Trainer der Skavenblight Buccaneers.

      Beware of the Iron Wolf 8) !

      Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09
      @don pedro:
      Ich würde ja gern zuerst meine 2. Runde spielen, aber sollte sich Dominik nicht bis nächste Woche Mittwoch melden könnte ich unser Spiel gerne Vorverlegen ( vorausgesetzt das die Ligaleitung nichts dagegen hat).
      Ansonsten bin ich nächsten samstag (5.3) nicht im Club und 6.3 organisier ich das 40k Turnier ( müsste aber zwischendurch Zeit haben um unsere Partie zu spielen, wenn dir Sonntag lieber ist als Mittwoch; musst halt vielleicht 1-2 extra Rauchpausen machen*gg*)

      Beware of the Iron Wolf 8) !

      Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09
      Ist kein Problem!

      Bin bereit wann immer du es auch bist. Mach dir wegen mir keinen Stress.
      Außerdem werde ich mir für deine Skaven extra viel Zeit zum zerlegen nehmen. 8) ;)

      Mir ist jeder Termin Recht. Gib mir nur 2-3 Tage vorher bescheid.
      Du solltest aber wenn möglich dein Spiel gegen den Dominik vorher bestreiten, wenn nicht ist es für mich auch kein Problem wenn es für dich keines ist.

      mfg

      don pedro
      Member of the Austrian BB Team

      "...be quick, or be dead..."