Ich hab mal ne kleine Regelfrage: Nehmen wir an ich greife eine Truppe mit einem charaktermodell ganz links und einem ganz recht an.Nach dem Ausrichten merk ich,dass mein General nicht das Charaktermodell angreifen kann ,welches ich möchte, da es auf der anderen Seite mit meinem Armeestandartenträger ist.Hab ich Pech,oder darf ich einfach beim Angriff meine beiden Charakermodelle tauschen,um den anzugreifen den ich will???
Eine Stelle im Regelbuch wäre echt nett;
thx Raziel


thx Raziel
In the name of God,impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen
Fantasy:Imperium,Skaven;Chaos
Necromunda:Van Saar
Fantasy:Imperium,Skaven;Chaos
Necromunda:Van Saar