Everquest 2

Was haltet ihr von Everquest 2? 10
      1.  
        Ist besser als World of Warcraft! (1) 10%
      2.  
        Ist schlechter als World of Warcraft! (8) 80%
      3.  
        Ist gleich gut wie World of Warcraft! (1) 10%
      Armes EQ2! Soviel Gerede um WoW und fast niemand schert sich um EQ2! Was haltet ihr davon? Okay, die Grafik ist genial, aber Grafik ist auch nicht alles. Ich glaube EQ2 wird einfach nur zum falschen Zeitpunkte veröffendlicht! Armes EQ2!
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt
      Also es ist einfach ein schlechteres spiel das ist faktum... weniger komfortfunktionen, schlechteres spielfeeling, schlechtere klasse n/ rassen kombos und schlechtere welt...

die tolle grafik auf der habenseite (die ich relativ plastikern finde was mir nicht so gut gefällt) die mehr auswahl beim charakteraussehen und die besseren tradeskills retten da nur wenig..
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Auch wenn so mancher behauptet, die Grafik von WoW sei veraltet, ich find sie sehr stimmungsvoll und zum Spiel passend, währen EQII diese sterile mittelalterliche Fachwerksgrafik hat, die ich persönlich total langweilig finde.
      Genau wie be Morrowind, da hat man diese fantasyvolle Chatakter Grafik und dann startet man in diesem Langweiler Dorf :(
      He Herb, was wollen wir heute abend machen?
      Das selbe wie jeden Abend- wir versuchen die Herrschaft über die alte Welt an uns zu reißen!
      muss mich da herb anschliessen... die WOW grafik mag zwar low polygon und low res texture sein... aber IRRSINNIG liebevoll designed mit soooo vielen herzigen details und de absoluten (achtung wortwitz :D) WOW effekt an einigen stellen...

ich glaube ich bin 2 minuten vor dem tempel der elune mit runtergeklapptem kiefer gestanden... oder hab gedacht mich tritt ein pferd als ich vor dem MEGA INFERNAL stand dem ich bis zum zeh reichte.... 8o (hab screenies)

WOW effekt halt :D
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --