HdR Quiz
-
-
Kalimac Brandagamba
The true name of Meriadoc Brandybuck
The actual form of the Hobbit name anglicised by Tolkien as 'Meriadoc Brandybuck
Meine Frage:
Welche "Beziehung" war Vorbild für das Verhältnis zwischen Sam und Frodo -
-
-
vielleicht die beziehung su seinem bruder Hillary Arthur Reuel Tolkien?
su Nj -
LOL
und ich dachte, die wäre einfach
aber leider bisher alles falsch
kleiner Tip
Die Special Edition sie Anhänge ankucken, da wirds verraten....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olvatrolta“ ()
-
-
eigentlich sollten hier doch fragen reinkommen die sich speziell um Handlung und Fantasie der HDR Welt drehen und nicht Fragen zu dem Gedanken der zu dem Gedanken und danach zur Umsetzung in die Spielewelt geführt hat, oder?
Aber die Frage ist echt der Hammer
bitte stell eine andere, die errät eh keinerFace the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
-
Ich kann mich erinnern das ich es irgendwo gehört habe und zwar nicht in der Special Edition......
Kann mich aber nicht mehr erinnern wo und was ich gehört habjeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
Lieber Elf
Kein Grund unfreundlich zu werden,....
Ich habe ein Frage gestellt, die, wenn man sich ein wenig in Geschichte auskennt, nicht so schwierig zu beantworten ist.
Tolkien war Soldat und zwar Offizier... und die Offiziere hatten immer einen Untergebenen, der nur ihnen zugeteilt war und sich um sie gekümmert hat... und genau die gleiche Beziehung herrscht zwischen Frodo und Sam
Frodo ist der "reiche" Offizier, Sam sein treuer Untergebener.....
Am Besten wer anders stellt ne Frage, hab keinen Bock auf ne neue unfreundlche Antwort -
ich bin dann mal so frei:
wie is der name der stadt die turgon bei seiner rückkehr nach mittelerde gründete?
su Nj -
-
hät nicht gedacht das die richtige antwort so schnell kommt. glückwunsch. die nächste frage gehört dir.
su Nj -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0