Liga Regeln!

      ähm... Hallo ????? was geht denn hier ab ?

      also ob jemand das ganze als fungame sieht oder ernst nimmt ist doch egal.

      es gibt überall fungamer und spieler die es in wenig erster nehmen. ich sehe das spiel auch in erster linie als "spass" an aber im spiel selbst verschenke ich (normalerweise) nix denn auch mir wird nix geschenkt. ;)
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Ich muss hier eine Lanze für den Otto brechen. Mir geht es in Blood Bowl hauptsächlich darum zu gewinnen. Das ist aber in allen Spielen jedeweder Art so.

      Für mich bedeutet Blood Bowl Wettkampf. Deshalb stehe ich nicht gerne als Verlierer da, und gehe auch mal etwas härter (Foulen, auch bei 2:0 Führung keine Fehler machen und Cage halten) an die Sache ran.

      Und das wichtigste: ich selbst mag es, wenn der Gegner mir nix schenkt und ich merke, wie sehr ihm der Sieg wichtig ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dominik“ ()

      Coole Sache, Dominik!

      Genau so sehe ich es auch, ich liebe ebenso die Herausforderung gegen harte Gegner zu spielen. Ich gebe alles und oft kann man mit dieser Haltung ein Spiel noch im 6 Zug 2. HZ zu seinen Gunsten entscheiden.

      Ich freu mich schon auf unser Match in der 3. Runde.
      Otto aka Horus aka #4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warmaster Horus“ ()

      Ich mich weniger. ;) Meine Orcs sind gegen Amazonen überhaupt nicht vorbereitet.
      Ist wahrscheinlich in der Vorrunde das Team, gegen das ich die schlechtesten Karten habe.

      Allein schon der Gedanke: möchte ich deine Amazonen Blitzerin blitzen, so hätte ich selbst mit 2 Würfeln und einem Reroll nur eine 50%ige Chance die zu Fall zu bringen.

      Unter normalen Bedingungen kann ich nur auf einen eingeschüchterten Schiri oder einen Kick-Off Blitz hoffen, wenn ich das Ding nach Hause schaukeln will.
      Denn auf einen Fehler deinerseits zu hoffen ist aufgrund deiner Anzahl an gewonnen Bewerben eher anmaßend denn realistisch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dominik“ ()