A-löcher gibts....

A-löcher gibts....

Einige wissen ja schon das mein Vater die E-Gitarren und Bässe Abteilung der Firma Klangfarbe in Wien hat.

Am Freitag um 4:00 in der Früh wurden aus seiner Abteilung allein 144 E-Gitarren gestohlen 8o

Der Hof in dem die Firma ist ist versperrt, und um soviel Zeug vom 1. Stock runter zu tragen braucht man auch eine Weile, das da keiner was merkt gibts doch normal garnicht :rolleyes:

Die Spur führt zu unseren Ostblock Freunden, die Kripo ist am werken....ich hoffe das wird was.

mfg

Alex
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

War sicher ein Auftragsdiebstahl und werden wohl kaum mehr auftauchen die Dinger. (gefälschte Frachtpapiere....etc.)

Kann man nur abhacken das Ganze.

Bei unserem zentralen Distributionslager in Budapest sind sie mal mit nem gefälschten LKW vorgefahren (Beschriftung, Papiere...etc. unserer Vertragsspedition wurden nachgemacht) und haben somit eine komplette LKW Sendung während des normalen Betriebes abgezockt.....jepp, wer rechnet schon mit so ner Dreistigkeit :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Ein Politiker würde jetzt sagen:

"Macht Euch keine Sorgen, alles wird gut!" :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Da kann man ja nur froh sein, dass niemand die Einbrecher mit einer Schusswaffe aufgehalten hat...

Nicht auszudenken, wenn wieder arme Einbrecher von militanten Besitzverteidigern getötet werden... :O :rolleyes: :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

gebts ma noch 2-3 jahre dann wirds sowas ned geben......

bruecki for innenminister :)

nja sskm sag ich der österreichische staat ladet ja nur ein zum stehlen.....wenn lieber der österreichische bürger vor gericht kommt weil er seinen besitz in notwehr verteidigt hat als der, der die einbrüche begeht ist eines klar....

österreich ist das paradies für ostblockbanden.....

kouran: tut mir leid für euch
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      tschoppaln...

freut euch ueber die kriminalitaetsrate in Ö bzw. Wien... wenns erstmal soweit kommt, dass ihr nichts im auto lassen koennt, da es sonst zu 90% aufgebrochen wird...oder durch gewisse stadtteile einfach nicht gegangen werden kann weils zu gefaehrlich ist... dann koennt ihr euch aufregen.. und banden gibts ueberall...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Also in Wien ists eh schon so weit dast nichts mehr im Auto liegen lassen darfst seis jetzt CD's,Handy's Radio sonstige Spielsachen wie MP'3 Player.

Im Letzten Jahr habens von Freunden gesamt 8 mal eingebrochen.

Und das wegen Banalitäten.

Eben zB einen Scheiss MP3 Player oder eben wegen einen Handy welches sowieso abgedreht war.

Hinterm DZ finden regelmässig Diebstahlorgien statt wo gleich ganzen Auto reihen aufgebrochen werden. Ging nen Freund so. Der ging dann auf die Polizei dort meinten sie er sei der 30igste oder so der einen Autoeinbruch meldet.

Und es wird noch schlimmer werden das ganze :-/

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"