Hofer Gravierset

Hofer Gravierset

Hallo Leute.

Ich habe mir heute beim Hofer dieses Gravierset gekauft um ? 12,99 ;D

Ich muß sagen zum entgraten der Minis oder zum Stiften ist das Teil hervorragend geeignet und das zu diesem Preis, meiner Meinung nach eine Investition die sich auf jeden Fall auszahlt.

Es gibt natürlich auch eine "Luxusversion" von Dremel, ich kenn zwar den genauen Preis nicht, ist natürlich ein Topgerät, für mich und meine Figuren reicht aber glaube ich der vom Hofer "MisterTool".

Ist übrigens ein Produkt einer österreichischen Firma in Tirol, die hier anscheinend eine 2te billige Linie herausgebracht haben, ich kenn die Fa. weil ich mit ihnen in der Arbeit zu tun habe.

Habe heute noch meinen Chaostodbringer nachentgratet, paßt ganz gut und man ist um vieles schneller als mit einer Feile oder einem Stanleymesser, außerdem kommt man mit den verschiedenen Einsätzen zu gewissen Stellen leichter dazu.

Resumee: Meiner Meinung nach, auf jeden Fall die paar ?s wert.

LG

Peppo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peppo1000“ ()

@skarsnik, ich habe mir das gestern angeschaut, und zwar ist in einer Plastikbox ein eigener Aufsatz.

Dieser Aufsatz hat einen roten Ring und eine Schlitzschraube, diesen Aufsatz klemmst du wie alles andere in die Maschine, schraubst die kleine Schraube raus, Sägeblatt drauf, hinterhalb den roten Ring und verschrauben fertig.

LG

Peppo