Verabschiedung unserer WH Fantasy ÖMsoniken

      Verabschiedung unserer WH Fantasy ÖMsoniken

      Weiß dass bis dahin noch viel Wasser die Mur runterrinnt...
      Aber ich möchte diesen Termin gleich mal fix deponieren.

      Denn...

      Auf euch drei blicken alle Steirischen Warhammerspieler mit Ehrfurcht.

      Ihr seid es, die durch Mut, Einfallsrteichtum und Geschick die Ehre der Steiermark verteidigen werdet.

      Wenn ihr drei also da rauf fahrt, auf Gott vertrauend, willens und fähig eure Pflicht zu erfüllen - dann wißt ihr, dass alle im Verband hinter euch stehen und im Geiste bei euch sind.

      Steirer zu sein - ist in diesen Tagen nicht nur ein Lippenbekenntnis...
      Ehre mehr als nur ein Wort...

      Ihr seid unsere Speerspitze - jene, die den guten Ruf der Steiermark hinaustragen werden und allen anderen Bundesländern beweisen, dass wir nicht kleinmütig und kampflos untergehen.

      Die Verantwortung tragt ihr mit Würde - so als hätte sie kein Gewicht - denn ihr seid die strahlenden Helden unserer Tage.

      Und wenn ihr auch verzagt... fühlt wie euch die Last der Verantwortung zu erdrücken droht - so werdet ihr unbeugsam den Kopf nach oben strecken, dem Herrn vertrauen und euch jeder Gefahr stellen!

      Und um es euch leichter zu machen, möchte ich euch vorher noch einmal die Hand schütteln und ein paar Kleinigkeiten besprechen.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      RE: Verabschiedung unserer WH Fantasy ÖMsoniken

      Original von Tielner
      Auf euch drei blicken alle Steirischen Warhammerspieler mit Ehrfurcht.


      Das glaube ich nicht Tim...... :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

      "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      3 Steirer gingen nach Kremz/Mauternz im Orkeland...

      whfb-oems.at/anmeldung3.php
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Klingt ja fast wie ein "Nachruf" :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


      40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      :D Mir wird halt immer so schwermütig ums Herz wenn meine Jungs in die Schlacht ziehen! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Original von Tielner
      :D Mir wird halt immer so schwermütig ums Herz wenn meine Jungs in die Schlacht ziehen! :D


      ... für König und Vaterland.... ähhh.... Präsident und Dachverband..... :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

      "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Ähm.... irgendwie glaub ich dass da jemandem langweilig bei seiner Arbeit ist... ;)

      Naja... EHRE UND STÄRKE!!! (und wenn geht den ÖMS-Titel) :rolleyes:

      ... für König und Vaterland.... ähhh.... Präsident und Dachverband.....


      *roflbc*

      Der war gut, wir brauchen auch noch ne Herrin des Schnees!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

      Mahe sads ihr wieder nett zu mir... :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828