ROCK IM PARK 2002

@ Tranchet : Bin gespannt wannst endlich checkst dass diese Spammposts so ziemlich jeden hier nerven ....
    Und zur Nachtschicht geh ich sicher nicht .
    vielen dank

Frage : Weiss wer von euch wer aller zu Rock am Ring kommt ( gruppen ? )
    cya

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    "Rock im Park" hoert sich ja richtig Funny an :))
    nuernberg is aber bissi weit weg :(
    naja, macht nix, viel spass dort :)

@ Wiener Events : also die konzerte in der Arena sind immer
    wieder absolut geil... das bier is zwar nicht immer das
    frischeste, aber wer merkt das schon nach dem 3ten :P

@ Nachtschicht : wer zu absolut einfallsloser computer-generierter musik tanzen will, in der vielleicht 10 woerter vorkommen, die alle 20 beats wiederholt werden... naja...
    wems taugt...

@ Tancred : wenn da Techno so taugt, dann hau dich gleich in die FunFactory, schluck a paar von den netten bunten zuckerln und lass Metal/Punk/Rock in ruhe...
    das Genre Metal und der name "metal" hat nichts damit zu
    tun WIE die musik entsteht... noch dazu gibt es unzaehlige
    Sub-Genres, was man von Techno nicht behaupten kann...

also noch mal die bitte, lass Metal in ruhe, hoer du deine
    Musik und jeder andere seine, jeder hat nen anderen
    geschmack, akzeptiers oder eben nicht, nur wenn du immer
    wieder damit anfangen wirsd, andre Musik-Genres schlecht
    zu machen, machst du dir nicht mehr freunde damit...

@ nett1616 : ausser Techno und Bretonen ;) ... und natuerlich die Tante vom See....
    Tancred hat recht
    system of a down könnte man als assozial ein ordnen
    wo kommen dann aber Bands wie NoFX hin :D
    System of a Down sind genial, ich bin so froh, dass sie sich endlich getraut haben in europa lieder aus zu koppeln
    an alle die Kazaa haben: ladet euch von System of a Down Legend of Zelda runter... Das ist einfach nur genial!!!
    An und für sich sind sie Nu-Rock

leer

@Silas1: sehr gute meinung
    @Tauauno: Jup Inccubus ist auch sehr geil!
    @Tancred: Da hat wohl einer keine Freunde. (HAHAHA)
    Aber dieses Jahr gehe ich nicht zu Rock am Ring bzw. Rock im Park. Denn: Mary J.Blidge, Jamiroquai (we auch immer der sich schreibt), Macy Gray, Blumentopf, etc.
    Ich finde es ein bisschen komisch wenn uff 'n ROCK festival sowelche eingeladen sind!
    Was gut ist sind die Sportfreunde, AAF und System.
    Aber wer sonst noc kommt weis ich nicht! Aber der Slinger hat irgendeine Internet Adresse wo die alle stehen.
    Ich denke Außerdem nicht das System of a down nu Metal sind ich würd die schon eher als extremes Heavy Metal einstufen od ungefähr in die Kategorie wo Static-x drin sind.
    Letztes Jahr hätte ich hingemusst da gings noch mal richtig ab. Aber da war ich auch nicht. Buhuuu.
    Hoffentlich wirds nächstes Jahr besser! Da geh ich dann warscheinlich hin!

So, das wars (erstmal)
    Ach scheiße jetzt hab ich glatt vergessen noch was zu meinem lieblingsgetränk zu sagen:
    Es wurde ja vorhin gesagt das hier kinners sind di kein Bier trinken dürfen.
    Jup die haben wir hier zwar, aber Bier is sooooooooooooo legga das darf man niemandem verbieten! Aber ihr seid euch sicher das sechs Lider Bier schigge?
    Executor, Slinger und Ich trinken jed soviel bei einem Fight, wie soll das dann erst bei einem gigantischen Rockfest werden? :D :D

P.S.: Nochmal wegen Metal: Metalsoll die härte der Musik ausdrücken!
    Metall=sehr Stabil
    Techno=Technick=einmal auf den Boden und zack kaputt!

(Man ist das bitter sich auf das niveau von manch anderem hinabzubegeben!)
    Ich denke Außerdem nicht das System of a down nu Metal sind ich würd die schon eher als extremes Heavy Metal einstufen od ungefähr in die Kategorie wo Static-x drin sind.

... und ich hab übrigens auch ein Problem mit dem einordnen von Static-X.

Meine Lieblingslieder:

System of a Down:
    Aerials (einach goil:D)
    Toxicity
    Chop Suey
    X
    Psycho

Disturbed:
    Shout 2000
    (Die einzige Coverversion, die besser ist als das Original. .. und Ja, ich kenn Tainted Love von MM.)
    Down with the Sickness
    Voices

FearFactory: (tot aber gut:D)
    Messiah (Gänsehaut...:evil: )
    Dead Man walking (*will auch so schlagzeugen können:evil:*)
    Body Hammer

Incubus:
    Drive
    Crowded Elevator
    Nice to know you

Das wars.... und jeder der über meinen Musikgeschmack lästert sollte sich vorher darüber im Klaren sein, dass er mich beim nächsten CT wahrscheinlich trifft (@Georg:evil: ). Ich lass nur konstruktive Kritik gelten :D:D:evil::D

Bad:evil:
    Dark Eldar Lord
    ueber "System of a Down" kann ich nix sagen...
    Incubus is nicht so schlecht...

meine Favorites (alphabetisch geordnet ;)):
    Dark Funeral - Satanic Blood
    Emperor - Nonus Aequilibrium
    Ill Nino - Unreal
    Megadeth - Symphony of Destruction
    SatYricon - Mother North
    Sepultura - Roots(das ganze album)
    TotenTanz - Schwarzer Vogel

mfG
    Also System of a Down find ich ned so gut!
    seine Stimme macht alles, wenn die ned wär könntest die Band schmeissen (hab probiert konstruktiv zu sein :))

meine Favoriten (garnicht geordnet):

Dying Fetus - Skull Fucked
    Morbid Angel - God of Emptiness
    und der Alltime Klassiker:
    *trommelwirbel*

Pink Floyd - Money :D
    /* no comment */
    na wenn ma schon dabei sind:

On top of them all:

LiNkiN Park
    Aber net so die sachen wie Crawling, sondern die B-Sides! Sowas wie Part of Me, My December u.ä. Und natürlich One Step Closer, das größte von allen gefolgt von Forgotten und A Place for my Head, natürlich die Live-Versionen, haben natürlich mehr drauf!

System of a down
    Needles
    Shimmy
    Chop Suey (is einfach genial, in Straßburg hatten sie sogar eine limitierte Cd (20000 Stück!!) mit video drauf. Is aber schon lange her, glaub net, dass es die noch gibt
    Live version von Prison song
    ein haufen von der alten cd, kann i jetzt net auswendig, hab sie mir nur mal ausgeborgt.
    und Legend of Zelda!!!

Die Ärzte!
    Habe alle Cds, würde zu lange dauern aufzuzählen was gut is, aber Heh Huh, in scheiben, sollte jeder mal gehört haben, vor allem grünlinge!

The Calling ... zum entspannen :]

und das ist dann schon etwa ein richtung in der man meinen musik geschmack ein ordnen kann

Achja, ein paar ganz wichtige Interpreten, die einfach genial sind:

Bach
    Liszt
    Tschaikovsky

leer

:(
    Ich wollte hin, aber nein unser Fahrer hat gemeint, das lass ma lieber, wir fahren zu wiesn... :( -->da kann ich natürlich nicht, aber es waren drei zu eins das wirs so machen (sch... demokratie)

@Bowie, 11 mann und 250 liter bier, das sindf pro mann 11,ein bisschen was liter pro tag, und du willst wirklich aus münchen kommen?? :D (bissi knapp kalkuliert oder??)

Zu Musik:

Bad Religion hätte dort gespielt, und ich komm nicht hin, und zum wien Konzert bin ich auch nicht gekommen *trauer*
    @Tranced: Ich finde , dass musik noch immer von Menschen, mit richtigen Instumenten gemacht werden sollte, und wie schon Elwood Blues sagte:...die Jugend von heute, allein gelassen mit syntech tecno, Acid pop und inhaltloser musik...(oder so).Zur lautstärke: Je lauter, umso weniger bemerkt das publikum die Fehler :D
    Passt jetzt nicht ganz, aber:

nach einer durchtrunkenen Nacht sasgte einmal ein Freund von mir zu einem anderen: Bah ich hab einen Durst, ich muss Gestern viel zu wenig getrunken haben... :D

Ach ja, wie gern wäre man bei solch historischen momenten, wie dem Rock im park dabei, aber nächstes Jahr is auch noch ne Chance
    @Srgt. Bowie: Ohhh das würd ich nicht sagen! Nehmt lieber noch was mit! Verdursten kann man sehr schnell!
    Bier is nämlich sooooooooooooooooo legga da kann man manchmal gar net mehr aufhören!

@wer auch immer gemeint hat das Münchener bzw. Bayern viel trinken können: Ha die Bayern können niemals soviel wie die hessen trinken. Wir hessen haben von geburt an ne zweite Leber so wie die Klingonen nen dritten Lungenflügel!
    Die Person mit dem größten Alkoholspiegel im Blut, die nicht daran gestorben ist kommt aus Hessen (Gießen). Wieviel das jetzt waren weiß ich net genau aber so um die 6 promille.
    Und das müssen die Bayern erstmal nachmachen!

SO :]
    Überraschung!!! ich BIN gebürtiger HESSE...wohne aber in bayern.
    und rat mal wo ich geboren wurde...
    im evangelischem krankenhaus von giessen (ja das früher neben dem pizzahut stand, bis es abgerissen wurde)

HESSEN RULEZ!
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Hammer hat das du da herkommst sau geil.
    Ne also abhängen würd ich das nicht nennen, aber wenn ich mir was hole dann geh ich halt dahin(gibt ja nichts anderes in meiner nähe!).
    Warum bist du denn zu den Bayern gegangen, die essen ihre Woscht net sondern lutschen se aus!
    "system of a down" rulez;) mir gefällt so ziemlich alles von der cd...
    "linkin park" find ich cool, weil sie was drauf haben
    "puddel of mud" haben auch einen geilen sound, genauso nirvana...

nun aber zurück zu meinen lieblingssachen:
    "less than jake" rulez... ska-punk vom feinsten
    "no use for a name" best group for my moods ("making friends" die geilste cd die ich besitze)...
    "wizo" bestes deutsches produkt;)
    "nofx" cool, aber hab es schon tod gehört
    "mad caddies" coole ska gruppe
    "the toy dolls" talent und klein-kinder-wahnsinn gemisch
    "green day"... :P
    "sreeching weasel" einfach geil
    "lagwagon"...
    "consumed"...
    "rancid"...
    "satanic surfers"...
    da kann ich lang schreiben...

achja und nicht zu vergessen wären die toten hosen (vor allem das "vinceremos" hat es mir kleinem linken hund angetan) und rebell von den ärzten...

und peinlicher weise gebe ich es auch zu eine cd von limp bizkit zu haben (nur damals kannte sie noch keine sau, damals waren sie nicht solche komerz idioten... ;( )

bad religion gehört aber zu den gruppen bei denen ich einschlaf (ich weiß, es kann keinen punk geben der bad religion nicht mag... :O ) aber ich find sie bis auf wenige ausnahmen fad...

zu techno gebe ich lieber keinen kommentar ab, sonst werd ich aus dem forum gebannt wegen benutzung "böser" wörter... ;)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)