..Sneak PeaK/ HE Mage

      Original von Darkblade
      Ich habe niemals gesagt das der Marco Colombo limitiert ist.Er wird ganz normal für die Kampagne erhältlich sein und bei den Einzelhändlern erhältlich sein welche die Kampagne aktiv unterstützen. Alternativ halt über Mail-Order

      Zumal war er in Spanien limitiert und für den deutschen/österreichischen Markt nicht verfügbar.

      Blister und Zertifikat????? Wohl kaum

      Zu den limitierten Minis.......was andere Ländergesellschaften machen (Spanien, USA, France, Italy usw) ist deren Sache. Wenn diese dann von GW-Deutschland heraus gebracht werden, freuts euch doch.


      hat ja auch keiner gesagt das du gesagt hast das die mini limitiert ist darki ;) es geht nur darum GW bringt ne mini raus die keinerlei spielrelevanz hat und sagt ganz gross und stolz "ja die is limitiert - sichert sie euch jetzt den sie gibts nur jetzt und dann nicht mehr".

      "...... freuts euch doch" - ja klar freun wir uns aber die leute die sowas leidenschaftlich sammeln und dafür logischerweise ne menge geld hinlegen - "weil die minis ja immer nur kurz zu haben sind - ausser GW kommt drauf wir giessen nochma nen schwung nach und verticken sie um wieder fett reibach zu machen" - die fühln sich leicht verarscht.

      ich kenn leider keine firma die irgendwas als limitiert/nur für kurze zeit erhältlich anpreist und dann nach 2 monaten draufkommt - na machma nochma nen schwung.

      mir gehts nicht um die exklusivität dieser minis - ich hab keine mehr habs alle verkauft weils eh reine verarsche ist - aber die feine englische ist das nicht.



      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

      ist doch schnupfe Oli...du hast diene zumindest günstig bekommen...ich meinen nicht....:)
      aber was solls.

      achja im neuen englischen WD ist auch der damals bei uns "limitierte" HE Held (name entfallen, der mit kleinem schild und schwert) nun drinnen, für die nächste limitierte sache oder was weiß ich??

      lol
      egal, take it easy....ein vorteil meiner nun zwei Kinder...mir ist so viel scheißegal geworden....bezüglich hobby recht mich nicht mehr so viel auf
      cheers
      tom
      Original von Darkblade
      Zumal war er in Spanien limitiert und für den deutschen/österreichischen Markt nicht verfügbar.

      Zu den limitierten Minis.......was andere Ländergesellschaften machen (Spanien, USA, France, Italy usw) ist deren Sache. Wenn diese dann von GW-Deutschland heraus gebracht werden, freuts euch doch.


      also wie jetzt, dh er darf in spanien nicht mehr verkauft werden ?(, lustria läuft doch wieder weltweit, oder gibts colombo nur in de?

      grundsätzlich kann ich den ärger schon verstehen, ist halt reine abzocke, aber man sollte draus lernen und einfach keine 'limitierten' mehr kaufen, wenns soundso endlos neuauflagen gibt bis er im blister im store um die ecke erhältlich ist. siehe black templar cpt. mini...

      +D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Original von BrotherDanyael

      also wie jetzt, dh er darf in spanien nicht mehr verkauft werden ?(, lustria läuft doch wieder weltweit, oder gibts colombo nur in de?

      +D+


      klar wírds ihn in spanien auch geben bzw. glaub ich bekommst ihn eh immer noch auf der spanischen MO seite



      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      Sagt mal, warum werfen die Jungs von GW für die HE jetzt schon das x-te Magier-Bübchen raus, ohne mal für halbwegs nen Gleichstand zwischen den Völkern zu Sorgen?

      Meine ja nur, grad mal 3 Chars-Modelle für Brets, Skaven und Oger, was-weiß-ich-viele bei Khemri, .... aber dafür 9(!!!) Imps, ....
      @ oli...aha !!! :), wusste nicht wieviel du gelöhnt hast...aber dennoch alles scheißegal, oder? :D
      Nach uns die Sinflut und mitnehmen kann ich es eh' nicht und meine Kinder sollen selbst arbeiten gehen und nicht reich erben!! lol

      @ charaktere-gleichstand, also ja und nein erstens gibt es genügend andere Anbieter mit tollen (gerade für DE) Charaktermodellen. Zweitens gibt es auch bei GW noch "Alternativen"...ich sage nur "Archiv". Drittens jammert nicht rum sondern tut was! :D

      cheers
      tom

      @ fast vergessen...ad "limitierte" Minis. Ja scheint so das Wort limitiert und "GW" kann man recht vage und weit fassen aber ich habe meinen Marco Colombo nicht gekauft weil er limitiert ist sondern weil ich ihn wollte... :D
      Original von constable
      @@ charaktere-gleichstand, also ja und nein erstens gibt es genügend andere Anbieter mit tollen (gerade für DE) Charaktermodellen. Zweitens gibt es auch bei GW noch "Alternativen"...ich sage nur "Archiv". Drittens jammert nicht rum sondern tut was! :D


      tja.. leider sind die tollen minis von anderen anbietern auf GW turnieren zB nicht zugelassen :D

      aber konvertieren ist ja teil des hobbys :rolleyes:
      @ charon, punkt für dich.......... :D...dennoch auch darauf gebe ich einen "pfurz" (höflich ausgedrückt und nicht auch dich gemünzt Charon!!)

      erstens sind bei uns in good old austria noch bei vielen turnieren (allen?) non-GW minis verwendbar (okay sieht man von der veranstaltung in wien ab und in zukunft sicher mehr davon), zweitens und die freiheit nehme ich mir gehe ich halt nicht mehr zu einem turnier wenn non GW nicht akkzeptiert wird oder drittens und alternativ wenn ich doch auf ein GW-Turnier will/muss dann geht es wohl auch mit GW-only modellen!!! und letztens das mit Konvertieren hat was aber was nur????

      cheers
      tom
      by Gav Thorpe
      Are you going to release any more Dark Elf hero blisters? Right now the ONLY way to get a noble or highborn is by conversion (or to use Malus Darkblade).... we don't even have our own basic hero...

      We would like to revisit parts of ranges that are incomplete (as we did during Storm of Chaos), and the characters side of Dark Elves is a little thin. Luckily, there is a range of gorgeous champion models for the various elite regiments, which make great characters as well.

      Also some of the mounts, specifically the Dark Pegasus, for nobles or Beast Master to ride has to be converted, and its either a Bretonnian model for the base, which doesn't look very 'dark' or we have to get moritha (which is rather expensive just for conversion purposes) and cut and file her legs off just to stick another hero on (which we have to convert ALSO because we can't get any of them normally). Would it be possible to see more of the Dark Elf mounts available without this problem?
      Conversions have always been and will always be a part of collecting an army. It is important that we provide the right 'components', and the decision to include the legs on the Pegasus itself perhaps might have been taken differently if we were to remake the model now.


      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()