Verkaufe 5 Skaven Blister, Regimentsbox

Verkaufe 5 Skaven Blister, Regimentsbox

hallo

verkaufe 5 Blister Skavenmodelle.

konkret handelt es sich dabei um

3 Blister Seuchenmönche, 3 modelle je blister, ungeöffnet.

2 Blister Sturmratten, 3 modelle je blister, ungeöffnet. es handelt sich hierbei um die neuen skaven sturmratten, die mit dem armeebuch vor ca. 2 jahren erschienen sind.

habe mir für alle 5 blister zusammen 25? vorgestellt.

und dann noch
      1 Klanratten Regimentsbox, ich habs nur einmal aufgemacht, aber ich denke es ist alles drinnen. da ich mir nicht sicher bin, sonderpreis 10?.

abzuholen in wien, 16. bezirk. übergabe möglich. bei interesse schreibts mir bitte eine pm und wir besprechen alles weitere.

hier noch ein foto: (anklickbar)

gekauft...

ich würde es, wenn es dir nix ausmacht, an einem Tag wenn ich im WOW bin, gerne holen... oder du kommst in den WOW und wir machen ein Spielchen inklusive Übergabe!

Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      *G* na das ist ja gar kein Problem, denn im WOW lässt sich wunderbar auch Blood Bowl spielen, dann treffen wir uns eben auf eine Partie Blood Bowl und ich nehme dir deine Skaven ab...
      Werde hoffentlich am 9.3. wieder im Club sein... wenn es dir recht ist können wir da den Deal machen...

@Heroquest... auch das kann man mit gleichgesinnten im Club spielen... die besten Chancen hierfür bietet der Brettspielsamstag oder aber auch die Möglichkeit sich solche Spiele im WOW Forum auszumachen.. *G*

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele