Orkliste-akzeptabel?

Ich kann dir auch sagen warum.......weil du nich rechnen kannst :rolleyes: (nicht beleidigend gemeint)

Der Goboschamane Stufe 2 mit Doppeldingsdaz kostet 150 Pkte

Der Goboschamane mit Klunka kostet minimum 145 Pkte (weis jetzt nicht genau wieviel der Kopfnussklunka kostet. sollten aber 20-25 Pkte sein)

5 Goblin Wolfsreite mit Speeren und Musikger kosten 66 Pkte und du hast die 2 mal, also gesamt 132 Pkte.

Der Wolfstreitwagen mit zus. Gobo + Speere kostet 67 pro Streitwagen und du hast 2, also gesamt 134 Pkte.

......ich hab in deiner ursprünglichen Liste nicht alles nachgerechnet......das mußt schon selber machen. :rolleyes:

Wenn du die Gobos nicht in den Nahkampf schicken willst dann vergiss bei denen das Kommando. Sind für den Gegner geschenkte Punkte.
      Wenn die Gobos nur als Fanatic Träger fungieren, dann reichen hierfür 20 Stk ohne Alles.

Ja, mein letztes Posting war auch so gemeint.....entweder 2 Einheiten Gobos oder einmal Gobos + 2 Speerschleudern.

Die Liste die du unten gepostest hast, verschlingt genau 1250 Pkte (wenn man die falschen Punkteangaben richtig stellt).....

Hiefür könntest noch mal 20 Gobos + 3 Fanatics nehmen (115 Pkt), du könntest auch einen Riesen reinpacken, oder eine zusätzliches Orkregimen auf Moschaz aufgewertet.....etc..
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Die Liste da unten hat 1114 Punkte, hab grad mit dem AB nachgerechnet, da bleiben 386 Punkte übrig.

Ork-Gargboss [115]
      Zweihandwaffe
      Hoggs höllisch harta Harnisch
      Wildsau

Goblinschamane [150]
      Stufe 2
      Dittoz Doppeldingsdaz
      Bannrolle

Goblinshamane [150]
      Stufe 2
      Nibblaz Koppnussklunka
      Bannrolle

Kern:

20 Orkkrieger [148]
      Schilde
      Kommando

2 * Goblin-Wolfsreiter [122]..........ja, die kosten 61 Punkte
      Speere
      Musiker

28 Nachtgobbos [131]
      3 Fanatics

Elite:

9 Ork-Wildsaureiter [225]
      Kommando
      Blutrauschbanner

2 * Wolfstreitwägen [134]
      Speere
      Gobbo

2 Speerschleudaz [70]

dafür könnte ich mir das dazugeben:

20 Ng [115]
      Fanatics

20 Orks [248]
      Moschaz
      Speere Kommando

das wären dann 1477 Punkte, für die 23 Punkte könnt ich dem Gargboss, das grünglühende Amulett, das Halsband des Zorga oder den Schutztalisman geben.
      UND DAS STIMMT JETZT PUNKTEMÄßIG! hoffe ich jedenfalls :( ansonsten zerschrote ich meinen Taschenrechner(wiedermal :D)
      Alles was ihr mir sagt und mich nicht interessiert geht beim Ohr rein und beim Mund wieder raus, in Form von wüsten Beschimpfungen und Schreikrämpfen.
      zerschrotte deinen Taschenrechner.....

20 Ork Moschaz mit Schilden (1 Pkt pro Schild = 20 Pkte) + CMS kosten 188 Pkte und ich glaub nicht das du 3 Pkte pro Speer ausgeben mußt :rolleyes:

...NEIN....du darfst dem Gargboss diese Teile nicht mehr geben, da er nicht mehr als 50 Pkte zus. mag. Ausrüstung erhalten darf :O
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Ich hab die Moschapunkte von den Wildschweinreiterngenommen, ich brauche meinen Taschenrechner nicht zu zerschrotten :]

das macht dann 228 Punkte

eh nicht hoggs Harnisch kodtet 30 Punkte :P nicht bös gemeint
      Alles was ihr mir sagt und mich nicht interessiert geht beim Ohr rein und beim Mund wieder raus, in Form von wüsten Beschimpfungen und Schreikrämpfen.
      aber hoggs höllisch harta harnisch reicht find ich die zwei gegenstände , die du deinem helden geben wolltest sind beide schrott!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Ich werd das alles nochmal überdenken wenn ich wieder Zeit hab.

@ Claus Ein Goblinschamane kostet 55 Punkte, also insgesamt doch 140
      Ausserdem,
      Hoggs höllischharta harnisch auf einem berittenen model bringt nicht viel.
      Für die wildsau kriegst du nen +2 rüstungs wurf, gib dann noch leichte rüstung und verzauberter schild hast du einen 2+ rüstungswurf. Gib ihm noch kloppaz kloppkeulä, dann hast du immer noch den +2 stärke bonus schlägst aber nicht unbedingt zuletzt zu.
      ja....hoffe das brngt was.

WH40K
      Necrons 2000pkt (im Aufbau)

WHFB
      Orks & Goblins 5000pkt
      Khemri 2250