Morgn
Nein, es geht nicht um das, was man im allgemeinen unter ungewöhnlich versteht, sondern ich meine jetzt Werke international und offiziell anerkannter Autoren, die eben nichts mit WH(40K) zu tun haben. Alles, was außerhalb eures Fantasy- und Scienece Fiction Lebens vor sich geht.
Meine Frage an euch ist:
Was gefällt euch dabei am Besten? Zählt einfach ca. 3 Werke auf (ob mit oder ohne Autor
), die euch besonders gefallen. Ob mit oder ohne Begründung :rolleyes:, würde mich halt einfach interessieren.
Für mich gilt folgendes:
Faust, Johann, Wolfgang von Goethe
1984, George Orwell
König ottokars Glück und Ende, Franz Grillparzer
Nein, es geht nicht um das, was man im allgemeinen unter ungewöhnlich versteht, sondern ich meine jetzt Werke international und offiziell anerkannter Autoren, die eben nichts mit WH(40K) zu tun haben. Alles, was außerhalb eures Fantasy- und Scienece Fiction Lebens vor sich geht.
Meine Frage an euch ist:
Was gefällt euch dabei am Besten? Zählt einfach ca. 3 Werke auf (ob mit oder ohne Autor

Für mich gilt folgendes:
Faust, Johann, Wolfgang von Goethe
1984, George Orwell
König ottokars Glück und Ende, Franz Grillparzer
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren