Online Anmeldung jetzt mgl.

      @bruecki

      ?? Verstehe ich nicht, du beklagst dich über zu schwache Gegner?
      Forderungen kann man so viele aussprechen wie man will... die erste Runde wird aber wohl wieder nach der AC (auch wenn es sie gesondert nicht merh gibt) geregelt, wobei wir in der ersten Runde noch schaun, dass wenn möglich keiner gegen einen Gegner aus der selben Gegend spielen muss... (Salzburger gegen Salzburger, oder Münchner gegen Münchner... )
      Aber das ist auch das üblich bei allen anderen großen Turnieren.

      Ab der zweiten Runde dann folgt das übliche Schweizer System.

      Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      sollten forderungen wider erwarten doch akzeptiert werden, würde ich gerne den andré fordern :D

      eine auslosung nach der AC würde ich nicht gut finden, der abzug ist schon strafe genug und eine armee mit abzug ist nicht notgedrungen bärtig... kann genauso eine themenarmee sein oder dergleichen und wenn dann thema auf bart trifft, ist das mit den abzügen doppelt ungut...

      ich würde gleich für eine zufallsauslosung plädieren... bis auf das mit den regionen, das würde ich voll unterstützen... :)
      nicht über schwache gegner beschwer ich mich...nur is es bitter von jemanden geschlagen zu werden gegen den man gar nicht gespielt hat......

      aber anyway da es ned gehen wird is es wurscht....
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

      (Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      @bruecki


      ab einer gewissen Anzahl von Spielern ist das aber leider allemal drin...

      5 Spiele heißt ich kann maximal gegen 5 Spieler spielen... bei 80 Spielern können am Ende 3 rauskommen die 5 Siege haben aber nicht gegeneinander gespielt haben...
      Wie soll man das rausbekommen...

      - 7 Spiele machen lassen
      - anfangs bereits die guten des letzen jahres gegeneinander auslosen

      Sorry aber da fällt mir keine praktikable Lösung ein, die allen gerecht wird.

      Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      ja ich versteh dich ja wollte nur mal fragen obs die möglichkeit gibt wenn ma im selben "topf" is und beide spieler zustimmen....das ma halt gegen einen bestimmten spielen kann....

      aber ja wie gesagt ist nicht möglich auch ok kein problem :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

      (Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Nett böse sein Spooky - aber das riecht nach Sonderabmachungen und auch wenns das nicht ist - irgendwer hat immer ein Problem damit.

      Außerdem aht es sich jeder verdient gegen Sunzi zu spielen (und zu verlieren...) :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      ..second michael....

      es gibt ab einer gewissen grösse kaum mehr die möglichkeit alle die es verdienten gegeneinander spielen zu lassen. Es gibt auch bei einem großen starterfeld nicht nir vorteile

      Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      JAAAAHAAA OK :) ich habs kapiert war ja nur eine frage :) mann.... :)

      PS: ich will ja endlich mal gegen sunzi spielen....weil dann weiß ich warum ich verloren oder gewonnen hab :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

      (Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)