hallo
da ich beschlossen habe nichtmehr warhammer fantasy zu spielen trenne ich mich schweren herzens von meiner geliebten skavenarmee.
dabei ist folgendes:
Kommandanten/Helden:
1 Seuchenpriester, bemalt
1 Assassine, bemalt
2 Warlocktechniker, 1 bemalt, 1 grundiert, alte Modelle
2 Warlocktechniker, schwarz grundiert, neue Modelle verkauft.
1 Knochenbrecher (Rattenoger Charaktermodell), altes modell, noch bevor er untot wurde, bemalt
(alle Kdt/Helden=Zinn)
Kern:
1 Klanrattenregiment mit Speeren und Schilden, komplett mit CMS, alle bemalt, auf begraster Regimentsbase, 22 Modelle
1 Klanrattenregiment mit Handwaffen, komplett mit CMS, 24 Modelle bemalt, 6 schwarz, auf begraster Regimentsbase
1 Rattenschwarmbase, bemalt, begrast
1 Riesenrattenregiment, alle Zinn, alle bemalt auf begraster Regimentsbase, inklusive 8 Zinn-Meutenbändigern (diese 8 schwarz)
1 Skavensklavenregiment, alles GW Zinnmodelle, komplett mit CMS, 23 Modelle auf Regimentsbase, Hälfte bemalt
1 Sturmrattenkommandoeinheit, neue Modelle, schwarz grundiert
15 Schattenläufer, neue Modelle (die Plastikbox), alle schwarz grundiert bis auf einen.
3 Ratlingkanonenteams, alle schwarz grundiert verkauft.
1 Warpflammenwerferteam, bemalt verkauft.
Elite/Selten:
10 Jezzailteams, 7 davon alte Modelle, davon 4 bemalt. 3 neue modelle alle jezzails verkauft.
4 Giftwindkrieger, schwarz grundiert verkauft.
7 Gossenläufer, alle grundiert
6 Seuchenschleuderer, 2 bemalt, rest grundiert
9 Seuchenpriester inkl CMS, alle schwarz grundiert
1 Warpkanone, schwarz grundiert verkauft.
1 Rattenoger mit Meutenbändiger, beide bemalt
(alle Elite/Selten=Zinn)
dazu gibts noch 15 Zinn "Skaven"/Rattenmenschenmodelle von Harlequin (firma gibts nicht mehr), inklusive CMS, schwarz grundiert. eignen sich am besten als Skavensklaven.
hat kann sich jeder selbst ausrechnen und ich wills auch garnicht wissen
artikelstandort ist wien, 16. Bezirk, wer interesse hat kann sich die Armee gerne anschauen kommen, kontaktadresse und telefonnummer gibts per pm.
Bilder: (alle klickbar)

da ich beschlossen habe nichtmehr warhammer fantasy zu spielen trenne ich mich schweren herzens von meiner geliebten skavenarmee.
dabei ist folgendes:
Kommandanten/Helden:
1 Seuchenpriester, bemalt
1 Assassine, bemalt
2 Warlocktechniker, 1 bemalt, 1 grundiert, alte Modelle
2 Warlocktechniker, schwarz grundiert, neue Modelle verkauft.
1 Knochenbrecher (Rattenoger Charaktermodell), altes modell, noch bevor er untot wurde, bemalt
(alle Kdt/Helden=Zinn)
Kern:
1 Klanrattenregiment mit Speeren und Schilden, komplett mit CMS, alle bemalt, auf begraster Regimentsbase, 22 Modelle
1 Klanrattenregiment mit Handwaffen, komplett mit CMS, 24 Modelle bemalt, 6 schwarz, auf begraster Regimentsbase
1 Rattenschwarmbase, bemalt, begrast
1 Riesenrattenregiment, alle Zinn, alle bemalt auf begraster Regimentsbase, inklusive 8 Zinn-Meutenbändigern (diese 8 schwarz)
1 Skavensklavenregiment, alles GW Zinnmodelle, komplett mit CMS, 23 Modelle auf Regimentsbase, Hälfte bemalt
1 Sturmrattenkommandoeinheit, neue Modelle, schwarz grundiert
15 Schattenläufer, neue Modelle (die Plastikbox), alle schwarz grundiert bis auf einen.
3 Ratlingkanonenteams, alle schwarz grundiert verkauft.
1 Warpflammenwerferteam, bemalt verkauft.
Elite/Selten:
10 Jezzailteams, 7 davon alte Modelle, davon 4 bemalt. 3 neue modelle alle jezzails verkauft.
4 Giftwindkrieger, schwarz grundiert verkauft.
7 Gossenläufer, alle grundiert
6 Seuchenschleuderer, 2 bemalt, rest grundiert
9 Seuchenpriester inkl CMS, alle schwarz grundiert
1 Warpkanone, schwarz grundiert verkauft.
1 Rattenoger mit Meutenbändiger, beide bemalt
(alle Elite/Selten=Zinn)
dazu gibts noch 15 Zinn "Skaven"/Rattenmenschenmodelle von Harlequin (firma gibts nicht mehr), inklusive CMS, schwarz grundiert. eignen sich am besten als Skavensklaven.
hat kann sich jeder selbst ausrechnen und ich wills auch garnicht wissen

artikelstandort ist wien, 16. Bezirk, wer interesse hat kann sich die Armee gerne anschauen kommen, kontaktadresse und telefonnummer gibts per pm.
Bilder: (alle klickbar)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „meph.“ ()