Verkaufe haufenweise Skaven, Armeeauflösung

Verkaufe haufenweise Skaven, Armeeauflösung

hallo
      da ich beschlossen habe nichtmehr warhammer fantasy zu spielen trenne ich mich schweren herzens von meiner geliebten skavenarmee.

dabei ist folgendes:

Kommandanten/Helden:
      1 Seuchenpriester, bemalt
      1 Assassine, bemalt
      2 Warlocktechniker, 1 bemalt, 1 grundiert, alte Modelle
      2 Warlocktechniker, schwarz grundiert, neue Modelle verkauft.
      1 Knochenbrecher (Rattenoger Charaktermodell), altes modell, noch bevor er untot wurde, bemalt
      (alle Kdt/Helden=Zinn)

Kern:
      1 Klanrattenregiment mit Speeren und Schilden, komplett mit CMS, alle bemalt, auf begraster Regimentsbase, 22 Modelle
      1 Klanrattenregiment mit Handwaffen, komplett mit CMS, 24 Modelle bemalt, 6 schwarz, auf begraster Regimentsbase
      1 Rattenschwarmbase, bemalt, begrast
      1 Riesenrattenregiment, alle Zinn, alle bemalt auf begraster Regimentsbase, inklusive 8 Zinn-Meutenbändigern (diese 8 schwarz)
      1 Skavensklavenregiment, alles GW Zinnmodelle, komplett mit CMS, 23 Modelle auf Regimentsbase, Hälfte bemalt
      1 Sturmrattenkommandoeinheit, neue Modelle, schwarz grundiert
      15 Schattenläufer, neue Modelle (die Plastikbox), alle schwarz grundiert bis auf einen.
      3 Ratlingkanonenteams, alle schwarz grundiert verkauft.
      1 Warpflammenwerferteam, bemalt verkauft.

Elite/Selten:
      10 Jezzailteams, 7 davon alte Modelle, davon 4 bemalt. 3 neue modelle alle jezzails verkauft.
      4 Giftwindkrieger, schwarz grundiert verkauft.
      7 Gossenläufer, alle grundiert
      6 Seuchenschleuderer, 2 bemalt, rest grundiert
      9 Seuchenpriester inkl CMS, alle schwarz grundiert
      1 Warpkanone, schwarz grundiert verkauft.
      1 Rattenoger mit Meutenbändiger, beide bemalt
      (alle Elite/Selten=Zinn)

dazu gibts noch 15 Zinn "Skaven"/Rattenmenschenmodelle von Harlequin (firma gibts nicht mehr), inklusive CMS, schwarz grundiert. eignen sich am besten als Skavensklaven.
      hat kann sich jeder selbst ausrechnen und ich wills auch garnicht wissen :D
      artikelstandort ist wien, 16. Bezirk, wer interesse hat kann sich die Armee gerne anschauen kommen, kontaktadresse und telefonnummer gibts per pm.

Bilder: (alle klickbar)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „meph.“ ()