Skill für DE-Blitzer
-
-
Gegen alle deine noch folgenden Gegner außer Skaven bringt Kick sicher was
@Spp: schau einfach, dass du mit den zwei auf 5 jeweils einen Quickpass (=2+ pass und falls Erfolgreich 2+) fangen zusammenbringst, dann hast du schon mal 2 sichere Steigerungen. Wenn irgendwiemöglich kannst du auch versuchen genau den Spieler mit den 4 Spp den Touchdown machen zu lassen, aber dazu muss dein Angriffsspiel gut aufgebaut sein, also darauf würde ich eher nicht abzielen.
ABER: wichtig ist wirklich zuerstmal 2x Block, damit du einfach schwerer zu Blocken bist, sonst machen die folgenden eher Blockstarkenteams Match aus deinem Team.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Na dann planen wir es ein, falls es sich ausgeht
mit den einen der 5 SSP hat hatte ich das vor ...
Nur der andere der 5 SSP hat, hat nur noch AG 3 .... der hat nen 3+, 2+ ...
aber das schaffen wir auch
Entweder lass ich ihm zum TD kommen od. ich schau das er zu 2 Passes kommt falls es ned anders geht ...wobei er ist ja ein Killer
(2 Cas. *G*)
Gut also merken: 2 mal Block, dann ev. Kick ... -
Ich würde dir auch Nerves of Steel empfehlen, da die DE Blitzer die Funktion von Blitzernund Catchern ausüben müssen. Natürlich wäre ein Catch- Skill dann besser aber NoS haben Vorteile bei Catch, Throw und Intercept, ein Catch Skill nur einen Wiederholungswurf. Da sie aber auch Blitzer Aufgaben erfüllen müssen rechnet sich der NoS vermutlich mehr.
NwSTill the blood on your Sword is the blood of a King.
Till the blood on your Hand is the Blood of a King.
-Manowar-
In Schützengräben gibt es keine Atheisten ! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher