GW Preispolitik im Online Shop ??

GW Preispolitik im Online Shop ??

Verstehe wer will...

ich hab mal Preisvergleich betrieben (exakt eine Box Flagellanten), die Kostet im Deutschen Onlinestore 35 ?, gut.

Jetzt geh ich zum "freundlichen Shop" meiner Wahl und was seh ich da - die selbe Box um 29 ? !. (Nicht im Angebot, sondern Standardpreis für fast alle diese "10er" Boxen.)

Jetzt war ich ein bisserl ?(...d.h die Preise des Online shops sind künstlich überzogen, da ja der Produzent (und Vertreiber via Web) auf jeden Fall weniger Kosten hat, als ein normaler Weiterverkäufer (der ja auch Gewinn macht)..

hm...erklärts mir wer ??
      --Painted Only--
      Bin mir nicht sicher ob die im Shop deiner Wahl nicht die alten Preise aufliegen haben.

Die 29,90 für die 10er Boxen aus Zinn waren ja die alten Preise.

Eventunell ist das noch ein Restposten.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Aus gegebenem Anlass hab ich gerade mit GW-Deutschland telefoniert (ja, ich gebe zu dass ich eben eine neugierige Nase bin :]):

Empfohlener Verkaufspreis für die Imperiale Flagellanten-Box liegt bei ? 29,95.

Das ist der aktuelle, gültige Preis. Erhöht wurden die Preise lediglich bei den Plastikregimentsboxen (von ? 24,95 auf ? 29,95) - und das war schon im September so weit ich mich erinnern kann. Die Zinnminiaturen waren von der Preiserhöhung nicht betroffen.

In diesem Sinne: vielleicht hat sich im Onlinestore einfach nur einer beim Preis vertippt? Aus Erfahrung kann ich sagen: wenn man über 1500 Artikel verwaltet (und bei den vielen Kleinteilen sind es im Onlinestore bestimmt weit mehr), dann passieren schon mal Fehler :)). Und falls nicht... dann haben sie sicher ihre Gründe warum sie den Preis so gestaltet haben!!

Lieben Gruß

Pia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pfluftl“ ()