Forge World Newsletter #115

Forge World Newsletter #115

wieder ein newsletter, wieder elysianer :D...

einmal das Elysian Meltagun Squad und einmal Equipment für die elysianer, unter anderem einzelne granaten dabei, sehr schön.
      abschließend gibts vorrübergehend den 120mm Space Marine wieder, sehr geile mini, aber wie immer stolzer preis.

Elysian Meltagun Squad with Grav Chutes für 24 Pfund.
      Elysian Meltagun Squad für 20 Pfund.
      Equipment für 10 Pfund.
      120 mm Scale Imperial Space Marine für 95 Pfund.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Original von Segara
      hui 8o !

der 120er siehts gut aus! aber erst die GKs besorgen ...
      dann der baneblade, ... wo krieg ich bloss das geld für den 120er her?
      :( ich brauch unbedingt nen lotto6er!

wenn du ihn wirklich und dringend haben möchtest, dann würde ich ihn gleich kaufen...

We?ve only managed to cast up a limited number of this big, big Marine and when these sell out, (and they will!), he won?t be back for a while because the moulds have gone pop again!

wahrscheinlich wieder kundenfang, dennoch wird er schwer zu bekommen sein, wenn er erstmal wieder offiziell ausverkauft ist.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()