2000p Orkze

2000p Orkze

also, hab mich mal ebenfalls an eine Liste gesetzt ;)

kritik etc..... sehr erwünscht! :))

Ork Waaghboss
      Lindwurm
      Hoggs Harnisch
      Zweihandaxt
      Borkas besta Bosshelm =404P.

Ork Gargboss
      Wildsau
      l.Rüstung
      Mag. Schild
      Kloppkeulä =133P.

Orkschamane
      Stufe 2
      Dittos Doppeldingzdaz
      Bannrolle =150P.

Nachtgobboschamane
      Stufe 2
      Banrolle
      Klunkakette =145P.

20 Orks (Moschaz,2te HW) SCM =208P.

20 Orks (+Schild) SCM =138P.

30 Nachtgobbos (HW+Schild)SM
      2 Fanatics =122P.

30 gemeine Gobbos (+l.Rüstung) SM =102P.

10 Wolfsreiter (+ Schild) M =116P.

1 Wildsauwagen =80P.

9 Wildsaureiter SCM =200P

Riese =205P.

E-Würfel: 6
      B-Würfel: 4

=2002 P.

noch zur Armee: ich wollte eigentlich 3 fanatics einsetzen und auch bei den Wildsaureitern ein Kriegsbanner dazustecken, das ist sich aber leider von den Punkten her nicht anders ausgegangen :(

greetz Skarsnik :))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skarsnik“ ()

erstens: die liste hat 2090 punkte, nicht 2002
      zweitens: die wildsaureiter kosten nur 200 punkte, nicht 225
      drittens: ich kenn mich nicht so gut aus bei o&g, aber ich würde fast meinen, dass 10 wolfsreiter zu viel sind, immerhin sind sie leichte kav., was ihnen den gliederbonus "verweigert", also warum 10?
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      ups, bin ich a Dussel hab vergessen das ich bei den Schweinereitern das Kriegsbanner ja rausgeben hab, (gleiches gilt für dei Schleuda die ich aber eh scho ausgebessert hab :) )

10 Wolfsreiter sind eigentlich Standardgröße man braucht ja mindestens 10 von den Gitzen damit sie überhaupt gegen eine Kriegsmaschinenbesatzung ankommt :D :P
      man kann aber natürlich auch 2x5 machen, aber dann hab ich noch mehr einheiten am Tisch und noch mehr die Stänkern.
      es sind auch zehn wegen Beschuss, da sie W3 haben und einen 5 RW da schaffst bei 5 amal locker an Paniktest und dann dasammelst sie eh nimma :rolleyes:

so, hat sonstnochjemand konstruktive Kritik :)

greetz Skarsnik
      Lindwurm weg sinnlos bei sowenig punkten außerdem find ich ihn nur in einer schnellen armee efektiv!!

2 Mal 5 Wolfsreiter mit Bögen!!

Streich die Gemeinen Gobbos mach aus ihnen Nachtgobbos!!

So das sind mal die ersten Tipps!!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      also man braucht sicher nicht 10 wolfis um gegen kriegsmaschinenbesatzung anzukommen...bei meinem letzten match haben 3 wolfsreiter einen adeligen auf kampfechse zur strecke gebracht :D
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      also man braucht sicher nicht 10 wolfis um gegen kriegsmaschinenbesatzung anzukommen...bei meinem letzten match haben 3 wolfsreiter einen adeligen auf kampfechse zur strecke gebracht

wär schön wenns bei mir auch so wär :rolleyes:

meine gemeinen Gobbos will ich aber nicht raus tun, haben bei mir bis jetz (wenn sie nicht gerade fliehen :D) immer was gebracht, da sie einen 4+ RW haben.... 30 davon nerven... :))

für was eine 2te Einheit Nachtgobbos?? wegen der Fanatics??? ich find da reicht eigentlich eine Einheit da die Fanatics bei mir sowieseo nie was bringen, ich setz sie fast nur mehr aus Style gründen ein :D

(Bsp: bei einem Spiel gg. Waldelfen hatte ich drei Fanatics, in der 2ten Runde waren alle weg- einer is in Wald und die andern 2 haben sich zufällig gegenseitig erschlagen :rolleyes: :D)

Lindwurm bringt bei mir auch fast immer was, da meine Gegner hauptsächlich Khorne, Nurgle Oger etc und dergleichen sind
      Obwohl er zugegeben bei solchen Punktzahlen sehr umstritten ist....

greetz Skarsnik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skarsnik“ ()