Wot ju sie is wot ju get

      Wot ju sie is wot ju get

      Buenas!


      Oger, die nur mit Ogerkeulen ausgeruestet sind, koennen hoffentlich abzugsfrei eine Eisenfaust tragen... da es leider keine andere Moeglichkeit gibt...


      Wollte mich da nur vergewissern...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      na jaaaaa.. *G*

      Ach Mario sei nicht so unfelxibel.. es gibt doch auch Waffenarme für die linke hand... da brauchst dann nur noch die Waffe abzuschneiden und hast normale Hände.. zudem wirst wie ich dich kenne eh schnell erkennen, dass bei den Ogern kleine Einheiten besser sind... daher also eher einige 4er Einheiten.. wenn man dann das KDO wegnimmt heißt das pro Einheit einen Oder umbaun!

      Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Naja, also da bitte ich schon um nachsicht...

      Ich lasse mir einreden wenn die zweite Keule ein Problem darstellt, aber die Faust ist da sicher nicht stoerend...es verschoenert ja das modell nur...

      aber die modelle dann wirklich zerstoeren muessen....???


      Man koennte ja auch die Rossharnische einfach abfeilen... bzw. abschneiden
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      geh Mario... :D


      es ist doch aber eben leider hier schon das Problem, dass du jedem Gegner erklären musst die haben zwar Einsenfäuste, aber eigentlich doch nicht.... das ist ja gerade das was wir vermeiden wollen!
      Ist genauso wie die Orks da haben zwei handwaffen und die anderen haben Handwaffe und Schild, als Modelle aber beides Mal die Modelle mit handwaffe und Schild.
      Es ist dieses WYSIWYG nicht für uns sondern für den Gegner da, damit man nicht gezwungen ist jedes Mal nachzufragen sind das jetzt die mit den Einsenfäusten oder die ohne Eisenfäuste!

      Auch hält sich gerade hier der Aufwand für den "Umbau" sehr in Grenzen...


      Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Also wenn es hier nur um den gegner geht, dann ist die Sache eh schon geloest, da ich keinen meiner Oger mit eisenfaeusten oder zusaetzlicher Handwaffe ausruesten werden, somit ist ja dann die Sache mit dem Satz "Das sind unausgeruestete Oger" erledigt...

      Und vom optischen her, sehen sie ja mit den Faeusten viel besser aus, was ja wieder dem prestige des Turniers einiges bringt.
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Mario bitte!

      Es kann zu verwechslungen kommen, da die Eisenfäuste klar eine Ausrüstungsoption für die Oger sind und daher ist dieses am Modell nihct zulässig!

      Es würde auch keinen Spaß machen wenn man gegen eine Imperiale Armee spielt die alles was sie darstellt nicht hat, aber so eben besser aussieht!....
      oder bei einer Chaosarmee... alle haben handwaffe Schild, aber eben eigentlich keinen Schild... das irritiert und darf bei den ÖMS nicht sein, als einziges Argument anzubrigen, dass die Oger mit Eisenfäusten besser aussehen kann hier nicht ziehen!

      Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele