Wieviele in WOW

Ja eh glaubst den Daniel haben wir nicht eingewiesen vorm Gefecht das er sich ja abmurksen lassen soll von dir *lol*

Na Ok dann sage ich halt das deine auch nur mit den Mund essen *gg*
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      @Oli nur zu diener Info , war scho krank bevor ich deine Forderung gekriegt bzw. angenommen habe.
      Und selbst wenn ich bis zu unserem Spielchen no net ganz gsund bin wird dir des auch nix helfen ;)
      Höchstens dein Würfelglück,wennst es an dem Tag auch hast :P
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Original von LordMaccrage
      @Oli nur zu diener Info , war scho krank bevor ich deine Forderung gekriegt bzw. angenommen habe.
      Und selbst wenn ich bis zu unserem Spielchen no net ganz gsund bin wird dir des auch nix helfen ;)
      Höchstens dein Würfelglück,wennst es an dem Tag auch hast :P

aha das schliesst auf eine DG abgestimmte liste - sehr gut sehr gut :rolleyes:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Die Liste is auf gar nix abestimmt wird im grossen und ganzen meiner Liste vom letzten Turnier entsprechen, die auch keine Antiliste war.
      Mit ein paar Änderungen die ich nur deswegen mache weil es keine Turnierliste mehr jetzt is sondern ne Einzelgameliste.
      Ich spiele keine Antilisten !! :evil:

Sonst könnt ich ja auch sagen : stimmts du hast die Geissel und die Menge Kyborgs reingenommen weil du wusstest das du gegen SM spielst... :P

Mach einfach ne normale Liste und du wirst sehen dass ich auch net mit einer Antiliste komme:
      Meine Turnierliste hatte 6 Std - Auswahlen und 38Pts AC also kein Grund zur Sorge :D
      Die Änderungen die ich jetzt machen werden net die ganze Liste umkrempeln sondern nur ein paar Trupp/Fahrzeuge ändern ;)
      --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
      HdR Hochelben, Rohan

Ich will ja nirgends rein pfuschen, aber gehts bei Pyramidenspielen nicht eigentlich irgendwie ein bisschen genau um *powergamelamerweristderbestebart* sein.
      Ich meine so richtige just for fun games sollten IMO was anderes sein, ich finde ein gewisser Ehrgeiz der Beste sein zu wollen sollte bei einem Pyramidenspiel schon dahinter sein.

Also her mit den Antilisten ;)
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud
      Original von Promiskor der Wahllose
      Ich will ja nirgends rein pfuschen, aber gehts bei Pyramidenspielen nicht eigentlich irgendwie ein bisschen genau um *powergamelamerweristderbestebart* sein.
      Ich meine so richtige just for fun games sollten IMO was anderes sein, ich finde ein gewisser Ehrgeiz der Beste sein zu wollen sollte bei einem Pyramidenspiel schon dahinter sein.

und genau um das gehts nicht - das kann sich jeder selbst ausmachen und ich steh nunmal nicht auf lamerei beim spielen weil dann kann ich mir gleich ne armeeliste zusammenschreiben - die meinem gegner vorsetzen und sagen da ich hab gewonnen egal wie du würfelst ;)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

nehmt mich vorerst aus beiden listen,
      wenn ich demnächst nach Düsseldorf fahre (einschulen bei GW :D ) werd ich wohl kaum die Zeit finden, nach Wien zu ner Forderung zu fahren. Obwohl ich mir leicht vorstellen kann, dass wir uns beim Gaming Day wiedersehen werden :evil: HAR HAR :]
      Original von Promiskor der Wahllose

Armin, du wolltest es ja nicht anders *G*

Samstag 14:00

1500 Punkte Dämonenjäger 36 AC

eckdaten

HQ 143 punkte (incl. 15 punkte psikraft)
      elite 242 punkte
      rest 1100+ punkte standard
      nur 1 Psikraft

ich finde eine witzige liste welche gegen deine slanesharmee (so wie bei den WoW Meisterschafften) ein hartes aber gschmackiges spielchen zulassen sollte.

das schlimmste ist ja du hast mit deinen dämonetten angriffswellen "würg"
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      lol da würd ich gern zuschaun wenn ich Zeit habe :D :D :D
      Ich kenn die Liste scho glaub ich :tongue:
      --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
      HdR Hochelben, Rohan

@ armin originalaussage fabian
      " hm..ehrlich meinung?
      scheisse "

ich habe keine einzige schablonen waffe, bzw schwere waffe in der ganzen armee, nur 1 psikraft (pflicht bei großinquisitor)

sie hat zwar paar "nettigkeiten" aber sie ist alles andere als superheftig.
      traust dich mit deiner wow-ms liste anzutreten ????? :D

das böseste ist aber du bekommst für alle dämonetten angriffswellen :rolleyes:
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()