@Wintics
Gute idee Transportbesatzungen sollen sich wehren dürfen!
@Codex 1.1 ein bißchen Eldarlastig jetzt aber wenns euch gefällt paßt es so
Ist der Eldar Entweihte als Alternative zum Eldar Captain zu sehen??
Als Psioniker würde ich eine 0-1 Elite Auswahl aus ihm machen, der alternativ zum Chief of the boat verwendet werden könnte bzw. beide als eine Auswahl...
Ogryns leuchtet ein das Limit auf 5...
Eldar Spzialisten brauchen noch einen coolen Namen... 0-1 Auswahl wäre glaube ich sinnvoll
Check no net ganz inwiefern sich Piraten Eldar Gardisten Verstossene Garde von normalen Eldar Gardisten unterscheiden... ebenso Ranger...
Sollten die nicht Elite sein - sonst braucht keiner die normalen Eldarpiraten...
Die Bike Gang sollte mit Sprenglanzen ausgerüstetet werden können wie Imp. Kavallerie
Eldar Einfgreiftruppe würde ich mit den Aufgesessenen Hunden kombinieren
Oder soll das eine Art Panzer sein?
Serpent und Rhino - sind die Teil der "Aufgesessenen Hunde"?
Kampfläufer... sind das wie Sentinels nur Eldar - dann wütde ich die mit den sentinels kombinieren - z.B. 2(1) Sentinels + 1(2) Kampfläufer ergibt eine auswahl. Wir können das auch auf 4 erhöhen
Falcon - Teil der erbeueteten Fahrzeuge??
Gute idee Transportbesatzungen sollen sich wehren dürfen!

@Codex 1.1 ein bißchen Eldarlastig jetzt aber wenns euch gefällt paßt es so

Ist der Eldar Entweihte als Alternative zum Eldar Captain zu sehen??
Als Psioniker würde ich eine 0-1 Elite Auswahl aus ihm machen, der alternativ zum Chief of the boat verwendet werden könnte bzw. beide als eine Auswahl...
Ogryns leuchtet ein das Limit auf 5...
Eldar Spzialisten brauchen noch einen coolen Namen... 0-1 Auswahl wäre glaube ich sinnvoll
Check no net ganz inwiefern sich Piraten Eldar Gardisten Verstossene Garde von normalen Eldar Gardisten unterscheiden... ebenso Ranger...
Sollten die nicht Elite sein - sonst braucht keiner die normalen Eldarpiraten...
Die Bike Gang sollte mit Sprenglanzen ausgerüstetet werden können wie Imp. Kavallerie
Eldar Einfgreiftruppe würde ich mit den Aufgesessenen Hunden kombinieren
Oder soll das eine Art Panzer sein?
Serpent und Rhino - sind die Teil der "Aufgesessenen Hunde"?
Kampfläufer... sind das wie Sentinels nur Eldar - dann wütde ich die mit den sentinels kombinieren - z.B. 2(1) Sentinels + 1(2) Kampfläufer ergibt eine auswahl. Wir können das auch auf 4 erhöhen
Falcon - Teil der erbeueteten Fahrzeuge??
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828