Spieler für HEUTE gesucht !!!

Tjo WoW ist dicht für Heute ;)

Billanz und Erkenntnisse des Tages ;)

Also WoW wurde ziemlich finanziell gepusht durch den Verzehr meinerseits von massig Eitee und Süssstoff natürlich ;)

ERkenntnisse :

Nimm nie 3 KL´s mit wenn der Feind zuviele Unterstützungen hat *hehe*
      Weiters nimm mindestesn 20 Ranger mit weil die rocken *hehe*
      Leg dich niemals mit einen Cahosgeneral im NK an wenn du nur einen KF Exarch hast *hehe* *zutommyschiel* Und beleidige mich nicht nochmal das er nur mit EINER Attacke auf den Ex haut :)

Es war ein echt tolles Doppel Heute auf 2 Tische auch wenn leider Hellscream nicht kam und Max sowie ich die Armeen auf Tyras und Chaos und nicht auf SM und Chaos wie heute gespielt wurde optimiert wurden ;)

Ihc glaube wir haben uns trotzdem recht teuer verkauft ;)

Einzige Minus des Abends war Lord Maccrage der durch ABWESENHEIT glänzte und es nicht mal für nötig hielt/Zu faul war / oder was auch immer was zu sagen :(
      Somit war Martin mit seiner Armee genau fürn Hugo da und durft Stundenlang zuschauen *gruml*

ECHT NETT :-/ Vielleicht lässt dich ja mal wer 5 Stunden zuschauen weilst dann dort so Gott will auf einen Fahrer angewiesen bist. Da siehst dann wie lustig das ist wenn andere zocken und Gaudi haben und du auf der Ersatz Bank sitzt.

@Lokal

Also das neue Lokal ist echt SUPER :) War echt eine tolle Entscheidung umzuziehen :) Geräumiger gehts nimma :)

Vielleicht können wir ja mal sowas wiederholen ;) Nur mit mehr Punkten falls Interesse ist ;) Aber diesmal dann wirklich um 16.00-16.30 und nicht erst wegen diverser "Mitspieler" (wollen jetzt nicht näher drauf eingehen *hehe*) die erst um 18.15 antanzen *hehe*

Mfg

Wintics

Ist das echt so schwer eine PM zuschicken ?
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      zu lord maccrage muss ich sagen er hat mich angerufen (und mitten in einen meeting erwischt) und wollte die nummer von dir wintics um zu sagen das er nicht kommen kann. ;)

doch die hatte ich nicht
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()

@ Wintics:

Zu meiner Verteidung muss ich sagen das ich weder die Nummer von dir, Max Tommy oder sonst irgendwem hatte.

Die einzige Nummer die ich hatte war die vom Milan und der konnte mir leider net weiterhelfen.

Ich habe bis 18:30 gearbeitet und wir hatten dann noch unangemeldet Besuch bekommen, sonst wär ich sogar hingefahren um dem Martin Bescheid zu geben.

Also bitte gebt mir nächstes Mal wenigstens von einem von euch die Handynummer, das ich euch das nächste Mal wenigstens erreichen kann.

Wenn des net geht hast hier meine ( 0650/6003781 )

Dafür das ich trotz Ankündigung net kommen konnte , gebürt mir eine auf die Rübe das weiss ich.
      Aber erstens geht die Arbeit vor und 2tens hätte ich sicher Bescheid gegeben wenn ich gekonnt hätte.

Weiters möchte ich mich nochmal beim Martin dafür entschuldigen, dass er wegen mir unnötigerweise sich die Mühe gemacht hat hinzukommen.
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )